“tolle lage, tolles haus, toller blick” 4 von 5 Sternen

Hotel Capri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Capri
4.0 von 5 Hotel   |   Via Roma 71, 80073 Capri, Capri, Italien   |
Nr. 28 von 42 Hotels in Capri
“tolle lage, tolles haus, toller blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

eine rundum schöne unterkunft auf capri. super gelegen, eine kurze busfahrt von der marina, mit tollem blick aufs meer (soweit ichndass beurteilen kann, hat man von jedem zimmer aus meerblick). alles fusslaefig erreichbar, wirklich gutes preisleistungsverhältnis für capri.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

bisher habe ich noch nie eine hotelbewertung geschrieben, aber diesmal habe ich mich so geärgert, dass ich es jetzt doch mache. ich war mit einer freundin nach einer woche an der amalfiküste zum abschluss für 2 tage in capri und das hotel capri, ein vier-sterne-haus, sollte eigentlich der höhepunkt der unterkünfte sein. doch weit gefehlt - das personal war sehr arrogant und unfreundlich, das frühstück war ein desaster (auch da war der kellner eine unverschämtheit, war ein wunder, dass er uns überhaupt bedient hat), die gesamte einrichtung sowohl der zimmer als auch des hotels im gesamten war wenig charmant/ gemütlich/ stilvoll etc. das beste war jedoch, dass uns beim auschecken unsere personalausweise nicht zurück gegeben wurden (einfach vergessen) und wir das leider erst auf dem weg zum flughafen gemerkt haben. im hotel, das wir dann anriefen, wusste niemand etwas vom verbleib der pässe, am nächsten tag eine lapidare antwort auf unsere nachfrage-mail, dass die dokumente auf dem weg seien. keine entschuldigung, nichts. und das alles bei einem vier-sterne-haus, wo jeder handschlag extra bezahlt wird und eine übernachtung unter 200 euro kaum möglich ist. so schön capri auch ist (und teuer) - ich würde von einem besuch dieses hotels abraten, es sei denn, man erwartet wirklich nichts für sein geld.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Das Hotel Capri war eine preiswerte Entdeckung (170$/Nacht) für die eine Nacht, die ich letzten Monat in Capri verbrachte. Zur Seilbahn, der Haltestelle für Taxis und Busse und der Haupt-Piazzetta ist es nur ein ganz kurzer Fußweg. Das Zimmer war sehr sauber und mit schönen Toilettenartikeln ausgestattet. Es hatte auch einen sehr schönen Balkon und die bei Weitem beste Programmauswahl aller sechs Hotels, in denen ich auf meiner zweiwöchigen Italienreise übernachtet habe. Nicht dass man unbedingt einen Fernseher braucht! Das Personal war sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Einen Fahrstuhl habe ich nicht gesehen, deshalb müssten Sie vielleicht danach fragen, wenn Sie einen brauchen, und das Frühstück war nicht so toll. Aber abgesehen davon hat das Hotel meine Erwartungen übertroffen und ich würde wieder hier übernachten.

Cincinnati, oh
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Meine Frau und ich waren eigentlich nur für einen Tagesausflug nach Capri gefahren. Doch als wir auf der Insel ankamen, waren wir von seiner Schönheit ganz verzaubert und beschlossen, herauszufinden, ob wir für eine Nacht ein Hotel zu einem guten Preis finden würden. Zum Glück gingen wir zuerst ins Zentrum von Capri, denn das Hotel war direkt an der Hauptstraße und hatte Zimmer zur Küste. Ich fragte den Empfangsangestellten nach dem günstigsten Preis und er bot mir ein Zimmer mit einer Teilsicht auf den Ozean für 120 Euro/Nacht an. Wir sagten sofort zu, denn es war Hochsaison (Juli/August). Das Zimmer war einfach und der Fernseher klein, aber wir konnten den Ozean sehen und die Betten waren bequem. Einziger Nachteil ist, dass man seinen Schlüssel am Empfang abgeben muss, wenn man aus dem Hotel geht, und ihn sich dann zurückholen muss, bevor man wieder auf sein Zimmer kann. Aber bei dem Preis und der Lage hat es sich wirklich gelohnt. Insgesamt war das Hotel sehr preiswert, und Capri war der schönste Teil an unseren Flitterwochen. Wenn Sie einen guten Preis bekommen, sagen Sie unbedingt zu! Ich vermisse diesen Ort.

Sie waren bereits im Hotel Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capri

Anschrift: Via Roma 71, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 28 von 42 Hotels in Capri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Capri 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Capri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.