“Der Sieg der Phantasie über die Wirklichkeit” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Wittlich, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Der Sieg der Phantasie über die Wirklichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Axel Munthe hat diesen Ort mit seinem Buch literarisch unsterblich gemacht. Jeder Reisende kann das nachempfinden. Er sollte lediglich darauf achten, daß er zu einer Zeit eintritt, in der sich keine Reisegruppen hindurch wälzen. Das ist gar nicht schwer. Mit Haus und Park hat hier ein Mensch seinen Traum verwirklicht. Das können wir in dieser Weise nicht imitieren, aber nachempfinden. Der Park erfreut uns je nach Jahreszeit mit den unterschiedlichsten Blüten. Umwerfend aber ist das Panorama auf Capri, den Hafen, die sorrentinische Küste, den Golf von Neapel und den Vesuv. Hier atmet man tief durch. Zu empfehlen ist auch das Terrassencafè.

Aufenthalt April 2014

Reisende, die sich Villa st michele angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Villa st michele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Villa st michele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.