“Ein charmantes und liebenswürdiges Zuhause in Capri” 5 von 5 Sternen

Hotel 'A Pazziella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 'A Pazziella
4.0 von 5 Hotel   |   Via Fuorlovado, 36, 80073 Capri, Capri, Italien   |
Nr. 28 von 41 Hotels in Capri
“Ein charmantes und liebenswürdiges Zuhause in Capri”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir haben eine erholsame Woche Mitte Mai 2012 in diesem schönen Haus verbracht.

Bei der 4-Sterne Hotelklassifizierung sollte man nicht von einem üblichen Grandhotel ausgehen, d. h. das a' pazziella ist eher wie ein großes geschmackvolles Privathaus in einem wunderschönen Garten gelegen, ganz zentral nicht weit von den "hot spots" von Capri (piazetta, via camarelle, via delle bodeghe, certosa, via Krupp, arco naturale etc.).

Uns hat ganz besonders gefallen:

Das sehr freundliche Personal, besonders an der Rezeption: Francesca und Flaminia, immer sympathisch, zuvorkommend und hilfsbereit.

Das geschmackvolle Ambiente des Hauses, schöne Möbel, z. T. Antiquitäten, Blumenschmuck in den öffentlichen Bereichen, Broschüren und Infomaterial.

Der wunderschöne liebevolle, capri-like, gepflegte üppige Garten (u. a. Gummibaum, Zitronen-, Pampelmusen- und Orangenbäume) mit verschiedenen Sitzmöglichkeiten.

Der Pool liegt gleich nebenan und war äußerst angenehm, auch dort alles gepflegt. Selbst bei windigen Wetter konnte man es dort nachmittags gut aushalten, am Pool freundlicher Getränkeservice zu moderaten Preisen.

Die Ausstattung des Zimmers (No. 53) war ansprechend, uns war es groß genug, vielleicht für ein 4-Sternehaus etwas klein, sehr schöner Balkon von morgens bis nachmittags Sonne, mit Markise und mit Blick auf das Meer, Felsenwand, das Grandhotel Quisisana, via Camarelle ("the best shops") - zu der man auch einen direkten Zugang hat!

Das Frühstücksbuffet fanden wir angemessen und gut, häufig gab es selbst gebackenen Kuchen (lecker!), auch Brötchen und Croissants etc. waren lecker, die Auswahl war vollkommen ausreichend,
Sonderwünsche (Frühstückskomponenten, frühes Frühstück) wurden berücksichtigt. Wir kamen ausnahmsweise in den ersten Tagen gratis in den Genuß, das Frühstück auf das Zimmer gebracht zu bekommen, was wir sehr geschätzt haben.

Immer wieder schön war das "Nachhausekommen", aus den quirligen Gassen von Capri Stadt betritt man den ruhigen Garten und man fühlt sich sofort heimisch.

Wer eine gepflegte, freundliche, fast privat erscheinende Unterkunft ganz zentral in Capri sucht, der ist hier sicher richtig!

Wir danken nochmals dem gesamten Team für eine traumhaft schöne und erholsame Woche auf und in Capri!

Wir werden sicher nochmals dort logieren.

Mille Grazie!!!

Sebastian und Anneliese Berlin / Kassel Mai 2012

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Charlottesville, Va
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Wir fanden das Hotel perfekt. Es wurde uns durch einen italienischen Freund empfohlen und es hat uns wirklich gut gefallen. Die Lage ist toll – man kann alles bequem zu Fuß erreichen. Die Zimmer waren recht schön und unseres hatte einen tollen Balkon mit Blick auf den Pool und das Meer. Die Angestellten waren sehr freundlich und konnten uns viele Restaurants und Sehenswürdigkeiten empfehlen.

Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2005

Warum hat noch niemand Berichte über dieses Hotel verfasst?
Es ist absolut fantastisch und ein toller Ort, um auf Capri zu übernachten!! Vielleicht haben mein Mann und ich einen Geheimtipp aufgedeckt?
Wir übernachteten im Hotel A'Pazziella im Oktober 2005. Die Lage des Hotels kann nicht übertroffen werden - es ist direkt im Herzen des Geschäfts- und Restaurantviertels und nur einige Schritte vom Hauptplatz entfernt. Trotz dieser zentralen Lage ist es superleise.
Es ist zwischen den 2 Haupteinkaufsstraßen gelegen, und es hat eine Gartenanlage und einen Pool auf jeder Seite.
Wir übernachteten in einem der Zimmer am Flurende, in einer der höher gelegenen Etagen, ich glaube Nummer 53 oder 55.
Wir hatten viel Platz auf dem Zimmer, inklusive einem Foyer mit einem Wandschrank, ein ziemlich großes Bad mit Badewanne, einem großen Doppelbett und auch eine große Terrasse mit Blick auf das Meer (in der Ferne) und die benachbarten Hotels, Gebäude.
Uns gefiel auch das Dekor - typisch für Capri mit blau und weiß und diesem luftigen Flair.
Das Zimmer war sehr sauber - fleckenlos - und verfügte über ein tolles Sortiment von Seifen und Cremes, die man durchprobieren konnte ... nicht zu vergessen die Bademäntel und Schlappen!
Das Personal war sehr freundlich und mehrsprachig.
Wir kamen früh an und Sie übernahmen unser Gepäck und hatten das Zimmer für uns in null Komma nichts fertig.
Es ist so romantisch, wenn man das Frühstück auf dem Zimmer serviert bekommt ... es gibt eine gute Auswahl an Brötchen und Marmeladen, zu Saft und Kaffee, was man wählen kann.
Der Service ist auf den Punkt gebracht. Um zum Hotel zu gelangen, kann man ein Taxi nehmen und dann einen Träger oder Sie nutzen die Standseilbahn, die zum Piazza hochführt, und falls Sie nicht eine Menge von Gepäck haben (hatten wir nicht), dann ist es nur ein kurzer 5-minütiger Weg zu Fuß durch die Einkaufszeile (könnte für Leute mit lauten Rollkoffern peinlich werden!).
A' Paziella ist ein liebenswertes Hotel und drückt wirklich die Gastfreundschaft von Capri aus.
Ich hoffe, dass dieser Bericht Ihnen hilft, hier auch einmal zu übernachten!

Edgworth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2005

Liebenswertes Hotel in ruhiger Lage. Nur einen kurzen Fußweg (etwa 6-7 Min.) von der Piazza entfernt, mit all ihren Restaurants und Läden.
Gäste können den Pool nebenan benutzen, welcher nur ein paar Schritte durch ein Gartentor entfernt ist.
Schöne Außenanlage mit Tischen, an denen man sein Frühstück einnehmen kann, oder alternativ, es sich auf dem kleinen privaten Balkon ohne Aufpreis servieren lassen kann.
Unser Zimmer (63) war nur ein bisschen klein, aber sauber und gut ausgestattet. Ein riesen Balkon mit Tisch und 4 Stühlen überblickte die Gartenanlage und das Meer in der Ferne. Tolles Personal mit einer sehr hilfsbereiten Dame an der Rezeption.
Würden definitiv hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im Hotel 'A Pazziella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 'A Pazziella

Anschrift: Via Fuorlovado, 36, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Familienhotels in Capri
Nr. 23 der Luxushotels in Capri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel 'A Pazziella 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 'A Pazziella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel a Paziella
a Paziella Hotel

Wenn Sie Hotel 'A Pazziella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.