“Können das Hotel La Tosca auf Capri wärmstens empfehlen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Tosca

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Capri suchen?
Hotel La Tosca
Hotel La Tosca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Dalmazio Birago 5, 80073 Capri, Capri, Italien   |
Nr. 5 von 42 Hotels in Capri
NYC
“Können das Hotel La Tosca auf Capri wärmstens empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Eine wirklich angenehme Überraschung, dieses La Tosca. Der Besitzer und die Angestellten sind freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind stylisch und modern und die Einrichtung erinnert sehr an ein Boutiquehotel – die WLAN-Verbindung ist kostenlos. Meine Frau und ich waren sehr mit unserem Aufenthalt zufrieden. Unser Zimmer war hell, sauber und groß und hatte eine Terrasse und einen atemberaubenden Blick auf die Stadt.

Brooklyn, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Nachdem ich auf TripAdvisor die Bewertungen über das Hotel La Tosca gelesen hatte, entschied ich mich, meinen Urlaub auf Capri hier zu verbringen. Ich kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren! Ettore und alle anderen Angestellten im Hotel La Tosca haben dafür gesorgt, dass ich mich wie zu Hause gefühlt habe, dass Zimmer war zwei einfach, aber unglaublich sauber und der Ausblick war spektakulär. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen – es war eines der Highlights unseres Urlaubs.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Was das gute Preis-Leistungsverhältnis betrifft, die Lage und den freundlichen Service, können Sie es nicht besser treffen. Das La Tosca ist so einzigartig wie Capri alleine!!

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Dies ist wirklich eine Entdeckung. Alle anderen Bewertungen treffen den Nagel auf den Kopf. Meine größte Befürchtung ist,dass das Hotel La Tosca, der BEsitzer Ettore und sein Vater mit den Angestellten bald so beliebt ist, dass man unmöglich noch ein Zimmer bekommt.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Dieses Hotel liegt mitten im Zentrum von Capri, 5 Minuten vom Hauptplatz enfernt. Das Zimmer war sehr sauber.
Die Terrasse, auf der man das Frühstück ( einfaches italienisches Frühstück mit Croissant, Brötchen, Marmelade und Kaffee)serviert bekam,war meistens leer. Abends bestellten wir uns Getränke ( der Rotwein war nicht unbedingt mein Lieblingswein). Wir brachten einmal unsere Antipasti, die wir zum Abendessen auf der Terasse essen wollten mit und zu unserer Überraschung wurden uns vom Hotel noch Teller und sonstiges gebracht. Sehr sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sie kümmern sich um jedes Anliegen.Leider war unser Zimmer sehr klein ohne Balkon. Das Bad hatte kein Fenster, so daß die Luftzirkulation im Zimmer und Bad schlecht war. Andere Zimmer waren größer.Dafür waren die Betten sehr bequem!!

• Zufrieden mit — Die Sauberkeit, das Personal
  • Unzufrieden mit: — Keine Aussicht, Kleines Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Wir waren basierend auf den Bewertungen von TripAdvisor ins La Tosca gefahren. Es war wunderbar, sauber, praktisch und ruhig. Wir hatten Meerblick und die Blumen standen in voller Blüte. Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für die Insel Capri. Die Angestellten und der Besitzer waren einfach spitze.

ny
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Das Hotel liegt ein paar Häuserblöcke von der Piazzetta entfernt, an einem ruhigen Ort. Die Zimmer haben 4 Sterne verdient, sind wunderschön und frisch renoviert. Erstklassige Bäder und Klimaanlage. Schöne große Terrasse mit Blick aufs Meer. Ein tolles Hotel, warum also mehr bezahlen?

Sie waren bereits im Hotel La Tosca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Tosca

Anschrift: Via Dalmazio Birago 5, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Capri
Nr. 3 der Familienhotels in Capri
Nr. 4 der Romantikhotels in Capri
Hotel La Tosca Capri
Tosca Hotel Capri
Tosca Capri
La Tosca Capri
La Tosca Hotel

Wenn Sie Hotel La Tosca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.