“Absolute Empfehlung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Tosca

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Capri suchen?
Hotel La Tosca
Via Dalmazio Birago 5, 80073 Capri, Capri, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 5 von 42 Hotels in Capri
Wiedenbrück
“Absolute Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ettore und sein ganzes Team sorgen für eine absolut erholsame und schöne Atmosphäre. Die Lage ist toll und das Preis-Leistungsverhältnis (für das teure Capri) sehr gut.

Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir waren im Mai 2012 zum zweiten Mal im Hotel La Tosca.
Uns hat es auch beim zweiten Mal sehr gut gefallen.
Die Lage ist super: sehr ruhig - trotzdem ist man innerhalb weniger Minuten mitten in den Touristen-Strömen und Teil des Capri-Lebens.

Zimmertipp: Raum mit Balkon ist super.
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Das Hotel liegt nur ca. 8 Minuten zu Fuß entfernt vom Zentrum, der Piazza - ruhig gelegen. Das Personal, vor allem am Empfang, war sehr freundlich, hilfreich und sehr gut deutsch sprechend. Die Zimmer und Bäder sind einfach, aber funktionell eingerichtet. Etwas mehr Dekoration (Bilder oder Poster an den Wänden) würde es gemütlicher machen. Das Frühstück ist einfach (ohne Wurst, Ei oder Käse) und kann auf der Terrasse mit Blick auf Capri und Meer eingenommen werden.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2008

Herr Ettore Castelli wird dafür sorgen, dass Sie mit ihrem Aufenthalt zufrieden sein werden. Er hat mir netter weise bei einer anderen Hotelreservierung geholfen und hat eine sehr schöne Bootsfahrt zur schönen Blauen Grotte und um die Insel für uns gebucht. Wunderschöner Ausblick von der Terrasse, wo man das Frühstück und die Zeit genießen kann. Vielen Dank für diesen sehr angenehmen Aufenthalt.

melb, australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Fabelhaftes Hotel, tolle Lage und klasse Service.

drogheda,ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2008

Tolles Hotel, nur einen kurzen Fußweg von der zentralen Piazza und Capristadt entfernt. Wunderschöne, weiße Zimmer, hatten eines mit Blick auf das Meer und die Berge. Klasse. Ettore ist wirklich nett. Ich liebe Capri. Werde wiederkommen.

Toluca Lake, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Das Hotel ist einfach bezaubernd und er Besitzer Ettore ein äußerst charmanter Mann. Ich brauchte keinen Wecker, da der leckere Geruch von frisch gebackenem Brot mich sanft aus dem Schlaf gerissen hat. Ettore gab mir Tipps zu Sehenswürdigkeiten und wie man dort hinkommt, was einfach und schnell zu verstehen war. Wenn ich wieder auf Capri bin, werde ich wieder in diesem Hotel wohnen.

Sie waren bereits im Hotel La Tosca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Tosca

Anschrift: Via Dalmazio Birago 5, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Capri
Nr. 3 der Familienhotels in Capri
Nr. 4 der Romantikhotels in Capri
Hotel La Tosca Capri
Tosca Hotel Capri
Tosca Capri
La Tosca Capri
La Tosca Hotel

Wenn Sie Hotel La Tosca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel La Tosca gehört jetzt zu Ihren Favoriten