“gut zu wohnen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Tosca

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Capri suchen?
Hotel La Tosca
Hotel La Tosca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Dalmazio Birago 5, 80073 Capri, Capri, Italien   |
Nr. 5 von 42 Hotels in Capri
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“gut zu wohnen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Das Hotel liegt nur ca. 8 Minuten zu Fuß entfernt vom Zentrum, der Piazza - ruhig gelegen. Das Personal, vor allem am Empfang, war sehr freundlich, hilfreich und sehr gut deutsch sprechend. Die Zimmer und Bäder sind einfach, aber funktionell eingerichtet. Etwas mehr Dekoration (Bilder oder Poster an den Wänden) würde es gemütlicher machen. Das Frühstück ist einfach (ohne Wurst, Ei oder Käse) und kann auf der Terrasse mit Blick auf Capri und Meer eingenommen werden.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2008

Herr Ettore Castelli wird dafür sorgen, dass Sie mit ihrem Aufenthalt zufrieden sein werden. Er hat mir netter weise bei einer anderen Hotelreservierung geholfen und hat eine sehr schöne Bootsfahrt zur schönen Blauen Grotte und um die Insel für uns gebucht. Wunderschöner Ausblick von der Terrasse, wo man das Frühstück und die Zeit genießen kann. Vielen Dank für diesen sehr angenehmen Aufenthalt.

melb, australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Fabelhaftes Hotel, tolle Lage und klasse Service.

drogheda,ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2008

Tolles Hotel, nur einen kurzen Fußweg von der zentralen Piazza und Capristadt entfernt. Wunderschöne, weiße Zimmer, hatten eines mit Blick auf das Meer und die Berge. Klasse. Ettore ist wirklich nett. Ich liebe Capri. Werde wiederkommen.

Toluca Lake, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Das Hotel ist einfach bezaubernd und er Besitzer Ettore ein äußerst charmanter Mann. Ich brauchte keinen Wecker, da der leckere Geruch von frisch gebackenem Brot mich sanft aus dem Schlaf gerissen hat. Ettore gab mir Tipps zu Sehenswürdigkeiten und wie man dort hinkommt, was einfach und schnell zu verstehen war. Wenn ich wieder auf Capri bin, werde ich wieder in diesem Hotel wohnen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Im Hotel La Tosca hatten wir den angenehmsten Aufenthalt unserer gesamten Italienrundfahrt. Die Angestellten waren freundlich und gaben uns gute Tipps zu Ausflügen und Restaurants. Die Zimmer waren hell, luftig, sauber und komfortabel. Der Ausblick aus unserem Zimmer (Nr.46) war das tollste an unserem Aufenthalt. Einfach klasse.

NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Eine wirklich angenehme Überraschung, dieses La Tosca. Der Besitzer und die Angestellten sind freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind stylisch und modern und die Einrichtung erinnert sehr an ein Boutiquehotel – die WLAN-Verbindung ist kostenlos. Meine Frau und ich waren sehr mit unserem Aufenthalt zufrieden. Unser Zimmer war hell, sauber und groß und hatte eine Terrasse und einen atemberaubenden Blick auf die Stadt.

Sie waren bereits im Hotel La Tosca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Tosca

Anschrift: Via Dalmazio Birago 5, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Capri
Nr. 3 der Familienhotels in Capri
Nr. 4 der Romantikhotels in Capri
Hotel La Tosca Capri
Tosca Hotel Capri
Tosca Capri
La Tosca Capri
La Tosca Hotel

Wenn Sie Hotel La Tosca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.