“Ein sehr dreckiges Hotel” 1 von 5 Sternen

La Residenza
4.0 von 5 Hotel   |   Federico Serena 22, 80073 Capri, Capri, Italien   |
Nr. 29 von 42 Hotels in Capri
Seoul
“Ein sehr dreckiges Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Ich habe $500 pro Nacht bezahlt.

Dieses Hotel ist wirklich dreckig und alt.

Besonders die Dusche... Das Äußere ist gut und romantisch, aber das Zimmer war das Schlimmste, was ich je gesehen habe.

NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Obwohl die Lage einen Weg bergauf und begrab bedeutete, um zur La Piazzetta zu kommen, fand ich dieses Hotel wirklich nett… unser Zimmer (Nr.131) war geschmackvoll eingerichtet und sauber und die Angestellten waren hilfsbereit und zuvorkommend. Wir hatten keine großen Probleme, außer Sie sind sehr groß, dann könnte es in der kleinen Dusche schwierig werden.

North Port Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Unser erstes Zimmer hatte einen wunderschönen Blick auf die Bucht von Neapel und die beiden Felsen. Man hatte aber auch einen Blick auf den Schimmel an der Wand, an der Stelle, an der die Dusche undicht war. Dabei handelte es sich nicht nur um eine kleine Stelle in der Ecke. Es ging vom Korridor bis in die Ecke. Man konnte es also nicht übersehen. Wir beschwerten uns und bekamen ein anderes Zimmer. Wie Sie sich denken konnten, kamen wir dabei schlechter weg und hatten nun einen Blick auf den Pool und die Wäsche, die jemand auf seinen Balkon gehängt hatte. Waren auf einer Rundreise.

Minnesota
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Das Hotel war nicht sonderlich toll. Es lag direkt im Einkaufsviertel, ca. 3 Häuserblöcke von der Seilbahn entfernt (Straßenbahn, die vom Meer hoch auf die Klippen fährt). Wir hatten einen wunderschönen Balkon mit Blick auf das Wasser. Das Hotel selbst war nicht so schön. Es war eher wie ein 3* Haus, vielleicht 4* für amerikanische Verhältnisse. Die Lobby scheint erst kürzlich renoviert worden zu sein, die Zimmer allerdings nicht. Die Zimmer waren super dünn, sodass man jeden Pieps, den der Zimmernachbar gemacht hat, mitbekommt. Der Weg vom Hotel und zur Seilbahn ist etwas irreführend. Die Straße ist nicht für den Verkehr zugelassen und das Hotel bietet keine Abholung und Hilfe beim Gepäck an.

america
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Komme gerade von meinem zweitägigen Aufenthalt zurück.

Das Zimmer war okay- sauber, die Rezeption war wenig hilfsbereit – ein Kind in der Ausbildung, war vielleicht 14 oder 15 Jahre alt. Das Frühstück und der Angestellte waren schrecklich, er sah aus, als wolle er nicht dort sein. Die Getränke an der Bar waren überteuert. Beim nächsten Mal würde ich nur für einen Tag nach Capri kommen und in Sorrento.

Morganville, NJ
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Die allgemeinen Bereiche waren schön, dass war es aber auch schon. Der Pool und der Gartenbereich waren schön, dass Zimmer war schrecklich. Das Zimmer war winzig und roch nach Schimmel. Das Bett war kein Bett und im Bad waren die Fliesen kaputt. Ich hatte das Managment aufgefordert, dass Zimmer zu desinfizieren, sonst würde ich keine Nacht mehr darin bleiben. Das Hotel muss dringen renoviert werden. Es ist zwar günstig, man kann aber bessere Hotels finden, die genau so günstig sind.

Surfers Paradise, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Habe innerhalb einer Cosmos Tour im September 2005 hier gewohnt. Wir finden, dass es sehr gut ist, besonders, wenn man es mit anderen Hotels, in denen wir gewohnt haben, vergleicht. Die Zimmer waren groß, sauber, komfortabel und mit zwei Bädern ausgestattet. Keine Probleme mit der Klimaanlage, oder Lärm. Unser Zimmer lag an einem Weg zu einem anderen Zimmer und unterhalb der Treppen zur Sonnenterrasse. Die Reisegruppen werden tatsächlich von anderen Gästen im Speisesaal abgetrennt. Das hat mich aber nicht gestört. Das Essen war recht mittelmäßig, aber nicht schlecht. Ich bin Vegetarier und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Angestellten waren zugänglich und freundlich. Einmal hatte ich nur ein Glas Wein bestellt und der Barkeeper wollte mir zu wenig Wechselgeld geben. Es tat dann so, als würde er kein Englisch verstehen, bis ich Italienisch mit ihm sprach. Erst dann bekam ich mein Geld wieder. Tolle Lage, in der Nähe von allem. Man findet es schnell wieder, wenn man den Tag auf der Insel verbracht hat. Ich würde hier wohnen, falls sie es sich leisten können!

Sie waren bereits im La Residenza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Residenza

Anschrift: Federico Serena 22, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Capri
Nr. 27 der Romantikhotels in Capri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Residenza 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Agoda, HotelsClick, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Residenza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Residenza Capri
La Residenza Hotel Capri

Wenn Sie La Residenza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.