“Nicht das Beste” 2 von 5 Sternen

Nr. 31 von 41 Hotels in Capri
america
“Nicht das Beste”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Komme gerade von meinem zweitägigen Aufenthalt zurück.

Das Zimmer war okay- sauber, die Rezeption war wenig hilfsbereit – ein Kind in der Ausbildung, war vielleicht 14 oder 15 Jahre alt. Das Frühstück und der Angestellte waren schrecklich, er sah aus, als wolle er nicht dort sein. Die Getränke an der Bar waren überteuert. Beim nächsten Mal würde ich nur für einen Tag nach Capri kommen und in Sorrento.

Morganville, NJ
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Die allgemeinen Bereiche waren schön, dass war es aber auch schon. Der Pool und der Gartenbereich waren schön, dass Zimmer war schrecklich. Das Zimmer war winzig und roch nach Schimmel. Das Bett war kein Bett und im Bad waren die Fliesen kaputt. Ich hatte das Managment aufgefordert, dass Zimmer zu desinfizieren, sonst würde ich keine Nacht mehr darin bleiben. Das Hotel muss dringen renoviert werden. Es ist zwar günstig, man kann aber bessere Hotels finden, die genau so günstig sind.

Surfers Paradise, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Habe innerhalb einer Cosmos Tour im September 2005 hier gewohnt. Wir finden, dass es sehr gut ist, besonders, wenn man es mit anderen Hotels, in denen wir gewohnt haben, vergleicht. Die Zimmer waren groß, sauber, komfortabel und mit zwei Bädern ausgestattet. Keine Probleme mit der Klimaanlage, oder Lärm. Unser Zimmer lag an einem Weg zu einem anderen Zimmer und unterhalb der Treppen zur Sonnenterrasse. Die Reisegruppen werden tatsächlich von anderen Gästen im Speisesaal abgetrennt. Das hat mich aber nicht gestört. Das Essen war recht mittelmäßig, aber nicht schlecht. Ich bin Vegetarier und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Angestellten waren zugänglich und freundlich. Einmal hatte ich nur ein Glas Wein bestellt und der Barkeeper wollte mir zu wenig Wechselgeld geben. Es tat dann so, als würde er kein Englisch verstehen, bis ich Italienisch mit ihm sprach. Erst dann bekam ich mein Geld wieder. Tolle Lage, in der Nähe von allem. Man findet es schnell wieder, wenn man den Tag auf der Insel verbracht hat. Ich würde hier wohnen, falls sie es sich leisten können!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Capri angesehen:
Nr. 28 von 41 in Capri
BEST WESTERN Hotel Syrene
BEST WESTERN Hotel Syrene
Nr. 22 von 41 in Capri

Sie waren bereits im La Residenza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Residenza

Anschrift: Federico Serena 22, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Capri
Nr. 27 der Luxushotels in Capri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Residenza 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Residenza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Residenza Capri
La Residenza Hotel Capri

Wenn Sie La Residenza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.