“Nicht noch einmal” 2 von 5 Sternen

“Nicht noch einmal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

- Traumhafte Lage
- gute Anbindung an das Zentrum von Capri durch hoteleigenen Bus
- Buchung: Zimmer mit Balkon, Vorsicht Falle: hat eine Breite von ca. 30 cm ; man muß "Terrasse" buchen (erheblich teurer)
- große Zimmer, aber Möblierung des Zimmers war dringend renovierungsbedürftig
- Sehr gut: Arbeit der Zimmermädchen; sie versuchten, Zimmer und Bad blitzblank zu halten.
- sonstiger Service nicht akzeptabel: Kellner standen herum wie Zinnsoldaten,ohne jedes Anzeichen, daß sie sich um die Gäste bemühen wollten
- Die Rezeptionisten empfanden die Ansprache der Gäste offenbar als Störung.
- Frühstück gut und reichhaltig
- sonstige Leistungen der Küche unbefriedigend (auch hier spürbare Lustlosigkeit)
- die vom selben Hotel betriebene und empfohlene Pizzeria Longano im Zentrum mit längerer Speisekarte, Qualität des Essens bemüht (3-)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel hat eine perfekte Lage mit einem unglaublichen Blick auf die Fragolioni Felsen.
Das Frühstückbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr gut.
Allerdings ist die Einrichtung relativ geschmacklos.
Wenn man allerdings den Poolbereich und das morgenliche Schwimmen im Meer von Marina Picolla genießen mächte ist das Hotel wunderbar.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Meine Verlobte und ich haben 3 Nächte im Ambassador Weber verbracht, nachdem wir Rom und die Amalfi Küste besucht haben. Es war ein toller Aufenthalt um unsere Reise zu beenden.
Marina Piccolo ist relativ ruhig und weit weg von den Touristen. Sogar im Oktober war Capri tagsüber sehr belebt und voll, aber abends war die Stadt viel ruhiger.
Falls ihr eine etwas entspannendere Lage haben wollt, dann nehmt den Bus nach Anacapri wo man toll einkaufen und essen gehen kann.
Die Aussichten vom Hotel sind wunderbar. Zahlt etwas mehr für ein Zimmer mit Seeblick! Der Service ist exzellent. Es gibt einen Shuttlebus der alle 10-15 Minuten vom Hoetl in die Stadt und zur Marina Grande fährt. Und ihr sollte auch im Da Luigi am Faraglioni Felsen zu Mittag essen. Das Restaurant hat ein Boot-Taxi, das von der Marina Piccolo neben dem Hotel abfährt - das war wirklich unsere beste Mahlzeit auf der gesamten Reise. Die Aussicht von unserem Tisch war atemberaubend.

athens
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Mein Bruder und ich haben in diesem wunderbaren Hotel im September 2007 gewoht. Das Weber Ambassador Hotel ist eines der schönsten Hotels in einer klasse Lage in Capri. Die Aussichten sind atemberaubend, da gibt es wirklich nur ein Wort: Unglaublich.

Die Angestellten waren super und hilfsbereit. Besonders als die Fluggesellschaft mein Gepäck verloren hat.

Ich würde allen die nach Capri fahren um zu entspannden dieses Hotel empfehlen. Es ist eine tolle Erfahrung. Ich kann es kaum erwarten zurückzufahren, und hoffe dass ich das nächste Mal mit Gepäck ankomme.

Curllsville, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Dies war mein zweiter Aufenthalt im Weber. Das erste Mal war im Mai 2003 und es hätte mir echt nicht besser gefallen können.

Die Angestellten sind wunderbar, die Bar ist toll, die Aussichten sind perfekt und die Zimmer sind klasse. Der Shuttle Service ist etwas langsam vom Marina Grande, aber ich fand es hier trotzdem klasse.

Bucht eine Junior Suite. Da könnt ihr nichts falsch machen und werdet einen tollen Aufenthalt auf Capri haben. Schaut euch meine Fotos an, falls ihr euch nicht sicher seid!

Newtown Square, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Wir fanden das Ambassador Weber Hotel klasse. Die Aussichten sind wunderschön, die Angestellten waren extrem hilfsbereit und es war ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders mochten wir,dass das Hotel an der Küste war und weit weg von den Touristenmassen lag. Das Hotel bietet einen tollen, zuverlässigen Shuttle Service in die Stadt and und man kommt so schnell und einfach ins Zentrum von Capri.

Sie waren bereits im Hotel Weber Ambassador Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weber Ambassador Capri

Anschrift: Via Marina piccola 118, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Capri
Nr. 10 der Familienhotels in Capri
Nr. 22 der Luxushotels in Capri
Nr. 22 der Romantikhotels in Capri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Weber Ambassador Capri 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, LateRooms, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weber Ambassador Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weber Capri
Weber Ambassador Capri

Wenn Sie Hotel Weber Ambassador Capri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.