“Tolle Aussichtslage überspielt alle andern Mängel” 4 von 5 Sternen

Hotel Weber Ambassador Capri
4.0 von 5 Hotel   |   Via Marina piccola 118, 80073 Capri, Capri, Italien   |
Nr. 26 von 41 Hotels in Capri
Bottmingen, Schweiz
“Tolle Aussichtslage überspielt alle andern Mängel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Die Aussicht von den Zimmern mit Meerblick ist unüberbietbar schön - mehr Capri geht nicht. Die Zimmereinrichtungen sind nicht neu, also etwas angebraucht, aber noch o.k. Die Balkone haben keinerlei Sichtschutz zueinander, aber die Aussicht ist unglaublich schön. Auch die Lage des Hotels etwas ausserhalb des Dorfkerns hat ihre Vorteile, und die Nachteile werden durch den guten Busservice zum Zentrum (gratis, ca. alle 10 Minuten) absolut ausgeglichen.
Das Restaurant ist DIE Schwachstelle: Das Angebot ist mässig attraktiv, die Küche erst recht, und der Service ist sehr dürftig und unfreundlich (man kommt sich vor wie der 10'000-ste Gast, und ist das allerdings wahrscheinlich auch). Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, aber es ist nicht alles gleich ansprechend resp. gleich frisch.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Grafenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir erlebten wunderschöne 10 Tage auf Capri! Hierzu hat dieses Hotel erheblich beigetragen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, die Aussicht ist unschlagbar, die Zimmer sind hell und geräumig - wir hatten uns für eines mit möblierter Terrasse entschieden, was wir wieder so machen würden. Das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich, man fühlt sich direkt wohl. Ganz toll ist auch der kostenlose Shuttle mit einem Kleinbus vom Hotel ins Zentrum Capris (fährt alle 15 Minuten). Wer zurück lieber zu Fuß laufen möchte, geht die berühmte "Via Krupp". Sie endet fast direkt beim Hotel. Sehr erholt und glücklich hat uns jetzt zu Hause die Realität wieder eingeholt. Aber nie, niemals werden wir diesen phantastischen Urlaub vergessen!

PS: Das Weber Ambassador hat den schönsten, gepflegtesten Hotelpool der Insel - jede Wette.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Zirl, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick gebucht, mit toller Aussicht auf die Faraglioni Felsen, einem Wahrzeichen Capris.Unser Zimmer hatte auch eine tolle Terrasse dabei. 350 Euro für 2 Nächte im Doppelzimmer sind durchwegs leistbar, auch wenn kein Frühstück beinhaltet ist. Das kostet aber nur 9 Euro pro Person. Lediglich die Zimmer waren etwas hellhörig, man kann aber darüber hinwegsehen, wenn man davon ausgeht, daß in Italien alles etwas lauter ist :-)
Das Hotel bietet einen tollen Transfer von der Marina piccola hinauf nach Capri alle 10 Minuten von 8 Uhr früh bis 2 Uhr nachts (zu Fuß ca. 10 min.) Freundlicher und zuvorkommender Service. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir haben vier wunderschöne Tage in der ersten Novemberwoche auf Capri verbracht. Am letzten Tag (3.11.) haben wir sogar noch an der Marina Piccola gebadet. Unglaubliche 20 Grad Wassertemperatur ! Einfach ein Traum - das klare, blaue Meerwasser und immer das Panorama mit den Faraglione-Felsen vor Augen. Das Hotel Weber war ein toller Ausgangspunkt für unsere vielen Unternehmungen auf der Insel Capri (Villa Jovis, Arco Naturale, Küstenweg Pizzalungo, Punta Tragare, Gärten Augustini, Monte Solaro ... ). Alles vorher beschriebene trifft zu, die Pro's und die Con's. Zwar sind die Zimmer und Bäder schon etwas in die Jahre gekommen, aber alle Angestellten sind super bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Für uns gibts nur ein Fazit: die tolle Lage, das traumhafte Panorama und das Immerwährende Rauschen des Meeres lassen alle anderen kleinen Nörgeleien verblassen. Ciao, Bella Isola Capri, bis zum nächsten Mal :-)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Freudenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren schon mehrfach Gäste im Hotel Weber in Marina Piccola. Das Hotel steht an einem wahrhaft einmaligen Platz. Links der Blick auf die Faraglioni, rechts begrenzt eine imposante Felswand die kleine Bucht. Das Hotel Weber hat seinen eigenen Charme. Am schönsten sind die Deluxe-Zimmer mit der kleinen Terrasse. Der gute Service und die zentrumsnahe Lage lassen uns immer wieder kehren, wenn auch die Zimmer mal eine kleine Auffrischung benötigen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. In 8 Minuten ist man zu Fuß am Meer, in 25-30 Min. in Capristadt. Angenehm ist auch der permanente Shuttle in die Stadt.

Zimmertipp: Deluxe-Zimmer mit kleiner Terrasse mit frontalem Meerblick buchen.
  • Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren drei Wochen mit dem Auto vom Norden Italiens bis Napoli/Capri unterwegs und mußten leider einiges an "Servicewüste" über uns ergehen lassen. Umso mehr haben wir uns gefreut über den herzlichen Empfang und durchgehend freundlichen Service im Hotel Weber - Hier fühlt man sich willkommen! Die Lage mit Blick auf die Faraglioni ist absolut traumhaft und die Preise im Vergleich ungewöhnlich zivil für Capri. Unser Zimmer war nicht topmodern, hatte aber alles was man braucht und war immer auffallend sauber. Wir haben uns in dieser ruhigen Ecke der Insel so wohl gefühlt, daß wir den tollen Shuttle-Service nach Capri-Ort nur selten genutzt haben. Wozu auch?! Es war nicht unser erster Capri-Aufenthalt, so daß wir die Touristenziele nicht mehr besuchen mußten. Es war aber der erste Aufenthalt, bei dem wir uns nicht "über den Tisch gezogen" gefühlt haben! Das Hotel bietet sogar am Pool Getränkeservice, was man beileibe nicht mehr überall findet, der Prosecco zum Aperitiv ist großartig und einen schöneren Blick beim Abendessen kann man sich nicht vorstellen. Die Speisekarte ist leider nicht sehr umfangreich, aber was es gibt, schmeckt gut. Wir planen jetzt schon unsere nächste Reise nach Capri ins Weber!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Marina Piccola/die Faraglioni - Ich hätte um nichts in der W ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Kürten
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ein ausgezeichnetes Hotel mit Traumlage in Marina Piccola und erstklassigem Service, vor allem für deutsche Gäste durch den Nachtportier Guiseppe, der als einziger der deutschen Sprache mächtig ist. Sehr schöne geräumige Zimmer, die, wie das ganze Haus, große Sauberkeit aufweisen. Für italienische Verhältnisse ein Super-Frühstücksbuffet. Verläßlicher und kostenloser Shuttle nach Capri und Transfer von und zur Fähre in Marina Grande (gegen geringe Gebühr). Schade, daß der kleine Kieselstrand noch ca. 100 Treppenstufen entfernt ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 19 von 41 in Capri
BEST WESTERN Hotel Syrene
BEST WESTERN Hotel Syrene
Nr. 21 von 41 in Capri

Sie waren bereits im Hotel Weber Ambassador Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weber Ambassador Capri

Anschrift: Via Marina piccola 118, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Capri
Nr. 17 der Familienhotels in Capri
Nr. 21 der Romantikhotels in Capri
Nr. 23 der Luxushotels in Capri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Weber Ambassador Capri 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Weg, LateRooms, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weber Ambassador Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weber Capri
Weber Ambassador Capri

Wenn Sie Hotel Weber Ambassador Capri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.