“Traumhafte Lage, superfreundliche Mitarbeiter und für Capri sehr faire Preise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Weber Ambassador Capri

Hotel Weber Ambassador Capri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Weber Ambassador Capri
4.0 von 5 Hotel   |   Via Marina piccola 118, 80073 Capri, Capri, Italien   |
Nr. 26 von 41 Hotels in Capri
“Traumhafte Lage, superfreundliche Mitarbeiter und für Capri sehr faire Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren drei Wochen mit dem Auto vom Norden Italiens bis Napoli/Capri unterwegs und mußten leider einiges an "Servicewüste" über uns ergehen lassen. Umso mehr haben wir uns gefreut über den herzlichen Empfang und durchgehend freundlichen Service im Hotel Weber - Hier fühlt man sich willkommen! Die Lage mit Blick auf die Faraglioni ist absolut traumhaft und die Preise im Vergleich ungewöhnlich zivil für Capri. Unser Zimmer war nicht topmodern, hatte aber alles was man braucht und war immer auffallend sauber. Wir haben uns in dieser ruhigen Ecke der Insel so wohl gefühlt, daß wir den tollen Shuttle-Service nach Capri-Ort nur selten genutzt haben. Wozu auch?! Es war nicht unser erster Capri-Aufenthalt, so daß wir die Touristenziele nicht mehr besuchen mußten. Es war aber der erste Aufenthalt, bei dem wir uns nicht "über den Tisch gezogen" gefühlt haben! Das Hotel bietet sogar am Pool Getränkeservice, was man beileibe nicht mehr überall findet, der Prosecco zum Aperitiv ist großartig und einen schöneren Blick beim Abendessen kann man sich nicht vorstellen. Die Speisekarte ist leider nicht sehr umfangreich, aber was es gibt, schmeckt gut. Wir planen jetzt schon unsere nächste Reise nach Capri ins Weber!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Marina Piccola/die Faraglioni - Ich hätte um nichts in der W ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar

Kürten
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ein ausgezeichnetes Hotel mit Traumlage in Marina Piccola und erstklassigem Service, vor allem für deutsche Gäste durch den Nachtportier Guiseppe, der als einziger der deutschen Sprache mächtig ist. Sehr schöne geräumige Zimmer, die, wie das ganze Haus, große Sauberkeit aufweisen. Für italienische Verhältnisse ein Super-Frühstücksbuffet. Verläßlicher und kostenloser Shuttle nach Capri und Transfer von und zur Fähre in Marina Grande (gegen geringe Gebühr). Schade, daß der kleine Kieselstrand noch ca. 100 Treppenstufen entfernt ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Das Hotel Weber ist für einen Urlaub auf Capri sehr zu empfehlen. Wunderschön gelegen in Marina Piccola mit traumhafter Aussicht auf die Fraglioni-Felsen. Von der Hektik, die in Marina Grande herrscht, kann man hier bestens abschalten - und ist trotzdem mit dem Shuttle-Bus in 10 Minuten (fährt ca. alle 15 Minuten) auf der Piazza im Städtchen. Auch der Fussweg über die Via Krupp ins Zentrum beginnt unweit des Hotels und ist - vor allem runter - wunderschön.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Hotel an sich bräuchte jedoch mal wieder eine leichte Auffrischung. Die Zimmer sind eher altmodisch - bieten aber alles, was man braucht. Der Balkon (unbedingt verlangen) ist ein Traum.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und von bester Qualität und, falls nicht inbegriffen, für 9.- EUR pro Tag und Person vergleichsweise günstig.
Würde das Weber für einen künftigen Aufenthalt jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

In der letzten Woche war ich zum 7. Mal auf Capri - zum 5. Mal in diesem wunderbaren Hotel.
das hat mehr als 1000 Gründe. Hier nur einige:
Die Lage und der Blick sind einfach nicht zu toppen. Morgens auf der Terrasse frühstücken, mit einem Glas Prosecco in der Hand und die Faraglioni im Blick - einfach unbezahlbar.
Ganz bezaubernd ist der Vollmond über der Marina Piccola, war diesmal leider nicht, dafür ein Wahnsinns-Feuerwerk, das muss man gesehen und erlebt haben.
Perfekt sind auch die wenigen Stufen zum Strand, so kann man morgens vor dem Frühstück eine Runde schwimmen gehen, meist ganz alleine. Wenn es nachmittags zu voll wird, ist der tolle Pool die perfekte Alternative.
Ein weiteres Highlight ist natürlich der Shuttle-Service - bequemer geht es nicht.
Allerdings sollte man auch mal einen romantischen Abendspaziergang die Via Krupp hinab machen.
Schließlich lebt das Hotel natürlich auch von dem supernetten, freundlichen und besonders herzlichen Personal.
So, hier höre ich jetzt auf, sonst will ich gleich wieder losfahren.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Der Empfang ist vorbildlich für jedes andere Hotel, man wird sehr Herzlich empfangen und man lässt den Gast spüren das er nicht fremd ist sondern als ob er gerade nach Hause gekommen ist, die Zimmer sind top sauber und auch eingerichtet, die Bedienung des Restaurants ist auch gut aber das Essen ist O. K. aber für das Hotel hätte ich etwas mehr erwartet, dies macht das ganze Bild ein wenig traurig, aber eins muss ich noch sagen der Alessio vom Empfang wäre für jedes Hotel eine wahre Bereicherrung.

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Es war ein wunderschönes Erlebnis!!
Das Hotel-Team stand jeder Zeit zur Verfügung der Gäste.
Die Lage des Hotels ist einfach perfekt... Aussicht, Strände, wie Marina Piccola sind unmittelbar nah.
Das Shuttle-Bus vom Hotel ist eine tolle Idee. Hut ab vor den Fahrern!!
Das Frühstücksbuffet ist perfekt! Die Gerichte sind sehr schmackhaft zubereitet und hergerichtet.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
donaustauf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

War mit meiner Frau, als Italienreisende sehr überrascht vom Service und Komfort.
Hotel liegt direkt am Meer im ruhigem Marina Piccola.Sehr viele Schiffe der reichen und schönen in sichtbarer Nähe bzw.Weite.Kostenloser Shuttle-Service alle 10Minuten zur Piazette oder zur Marina Grande bis 2.00 Uhr nachts.Frühstück hervorragend für jeden Geschmack etwas dabei.Personal sehr freundlich aber zurückhaltend.Leider kann niemand deutsch,(ausser der Nachtportier - Giuseppe).Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 19 von 41 in Capri
BEST WESTERN Hotel Syrene
BEST WESTERN Hotel Syrene
Nr. 21 von 41 in Capri

Sie waren bereits im Hotel Weber Ambassador Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weber Ambassador Capri

Anschrift: Via Marina piccola 118, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Capri
Nr. 16 der Familienhotels in Capri
Nr. 21 der Romantikhotels in Capri
Nr. 23 der Luxushotels in Capri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Weber Ambassador Capri 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Hotels.com, LateRooms, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weber Ambassador Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weber Capri
Weber Ambassador Capri

Wenn Sie Hotel Weber Ambassador Capri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.