“Super Hotel.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Relais Maresca

Hotel Relais Maresca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Relais Maresca
4.0 von 5 Hotel   |   Provinciale Marina Grande, 284, 80073 Capri, Capri, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 41 Hotels in Capri
Roanoke
“Super Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Zimmer, das Frühstück, der Internetzugang in der Lobby und der Service waren einfach perfekt. Ich weiß nicht, ob es das ganze Jahr so gut ist, uns hat es sehr gut gefallen. Ich war zum 2. Mal auf der Insel und bin mir sicher, dass es nicht zum letzten Mal war. Die Insel ist wunderschön, besonders, wenn die Temperaturen im November noch so mild sind. Einige der Restaurants waren außerhalb der Saison geschlossen, einige waren aber geöffnet und ich würde gerne wieder außerhalb der Saison kommen. Das war einfach viel persönlicher.

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Hotel Relais Maresca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Relais Maresca

Anschrift: Provinciale Marina Grande, 284, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Capri
Nr. 4 der Familienhotels in Capri
Nr. 5 der Businesshotels in Capri
Nr. 12 der Luxushotels in Capri
Nr. 16 der Romantikhotels in Capri
Preisspanne pro Nacht: 137 € - 1.011 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Relais Maresca 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Relais Maresca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Maresca Hotel
Relais Maresca Capri

Wenn Sie Hotel Relais Maresca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.