“Super Lage aber laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Relais Maresca

Hotel Relais Maresca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Relais Maresca
4.0 von 5 Hotel   |   Provinciale Marina Grande, 284, 80073 Capri, Capri, Italien   |
Nr. 16 von 42 Hotels in Capri
“Super Lage aber laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wer von der Fähre aus keinen langen Weg mehr möchte, ist hier genau richtig. Super Blick auf den Hafen und das Meer von der sehr schönen Dachterrasse aus. Zimmer sind voll gefliest und eher veraltet. Unser Zimmer 20 war direkt gegenüber dem Fahrstuhl und entsprechend sehr laut.
Das Hotel ist generell sehr hellhörig.
Zimmer sauber, aber Bettlaken-Decke mit Löchern und öfter geflickt. Alles in allem nicht der Eindruck eines 4* Hotels. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, Essen o.k., aber Preis-Leistung stimmt nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
domdag, Direttore von Hotel Relais Maresca, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Wir freuen uns, zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt hier im Hotel Relais Maresca ist vernünftigerweise satisfactory.we Entschuldigung statt, um die Probleme mit Ihrem Zimmer gefunden kennen. Ich persönlich habe die Probleme überprüft und mit dem Dekor gelöst
Normalerweise sind wir sehr aufmerksam zu unseren Kunden und bieten ihnen die Sorgfalt, und ich kann mit Sicherheit sagen, dass über beobachten, weil das nicht passieren.
Ich danke Ihnen nochmals für Ihre wertvolle Meinung, hoffen wir, in der Lage, wieder Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und haben eine zweite Chance, einen sehr angenehmen Aufenthalt zu bieten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

super Erfahrung. Mit viel liebe eingerichtet. Die Küche ist sehr, sehr gut. Einfach empfehleswert. Klein abre fein. Wier haben das Hoel sehr genossen. Die Lage und die Sicht zum Meer ist einfach wunderschön

Aufenthalt April 2013, Freunde
domdag, Direttore von Hotel Relais Maresca, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Ich möchte Ihnen für Sie Ihre Erfahrungen zum Thema "Hotel Relais Maresca danke
Erfahren Sie, dass Ihr Aufenthalt angenehm war befriedigt uns enorm, weil es das tägliche Ziel unserer Arbeit ist.
Ich danke Ihnen nochmals, wir hoffen, sie wieder begrüßen bald in unserem Haus.
Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Ein sehr elegantes Stadthotel, zentral gelegen mit liebenswürdigem Personal.
Eine weit über der normalen Badezimmerausstattung (vom Föhn, Zahnbürsten bis hin zum Einmalrasierer) machte uns auch das Gebäckdebakel (Lufthansa lieferte mit 64 Std. Verspätung die Reisekoffer nach) erträglich. Wir wurden richtig umsorgt und es wurde alles getan um uns in der unangenehmen Situation zu helfen, Bademantel und Hausschuhe inklusive. Herzlichen Dank dafür.
Für uns war der Aufenthalt so direkt am Hafen mit seinen tausenden Touristen ein Erlebnis. Es wurde nicht langweilig von der wunderschönen Terrasse (mit dem vorzüglichem Services des Hotelpersonal und dem guten Rotwein "Classic Canti") das bunte Leben in Marina Grande zu betrachten.
Gerne erinnern wir uns und werden dieses Superhotel sicherlich noch einmal besuchen. Wir können das Haus bestens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
RI
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Bezauberndes Hotel, sauber, freundliche Angestellte, die auch Englisch sprachen. Schöne Ausblicke auf die Marina Grande. Nur ein kurzer Weg vom Marina Grande und auch nur einen kurzen Fußweg zur Seilbahn und der Bushaltestelle, die die Städte Capri und Anacapri miteinander verbindet. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und würden wiederkommen!

Roanoke
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Zimmer, das Frühstück, der Internetzugang in der Lobby und der Service waren einfach perfekt. Ich weiß nicht, ob es das ganze Jahr so gut ist, uns hat es sehr gut gefallen. Ich war zum 2. Mal auf der Insel und bin mir sicher, dass es nicht zum letzten Mal war. Die Insel ist wunderschön, besonders, wenn die Temperaturen im November noch so mild sind. Einige der Restaurants waren außerhalb der Saison geschlossen, einige waren aber geöffnet und ich würde gerne wieder außerhalb der Saison kommen. Das war einfach viel persönlicher.

Sie waren bereits im Hotel Relais Maresca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Relais Maresca

Anschrift: Provinciale Marina Grande, 284, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Capri
Nr. 4 der Familienhotels in Capri
Nr. 6 der Businesshotels in Capri
Nr. 12 der Luxushotels in Capri
Nr. 17 der Romantikhotels in Capri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Relais Maresca 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Relais Maresca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Maresca Hotel
Relais Maresca Capri

Wenn Sie Hotel Relais Maresca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.