“Sachen verschwanden” 2 von 5 Sternen

Nr. 15 von 42 Hotels in Capri
Michigan, USA
“Sachen verschwanden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Waren mit einer Reisegruppe Mitte September im Hotel La Vega. Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer, dass ok aber nichts besonderes war. Wir hatten einen Balkon mit einem wunderschönen Ausblick auf das Wasser. Andere aus der Gruppe hatten Zimmer, die unrenoviert waren, die waren der Meinung, es sei ein Loch. Ich hatte meinen Wecker auf den Nachtisch gestellt und als ich ihn am Abend stellen wollte, war er weg. Ich habe das ganze Zimmer abgesucht, weil ich dachte, die Putzfrau hätte ihn woanders hingestellt. Als ich mich an der Rezeption beschwerte, zuckte der Angestellte nur mit den Schultern. Wir verließen das Haus sehr früh am nächsten Morgen, um unsere Tour fortzusetzen. Irgendwann am selben Tag erwähnte eine Frau aus der Gruppe, dass ihr Wecker verschwunden sei. Was für ein Zufall!! Falls Sie also hier übernachten sollten, sollten Sie ihren Wecker sicher im Koffer verstauen und auf ein renoviertes Zimmer bestehen.

Sie waren bereits im Hotel La Vega? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Vega

Anschrift: Via Occhio Marino 10, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Capri
Nr. 11 der Luxushotels in Capri
Nr. 14 der Romantikhotels in Capri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Vega 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Vega daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Vega Capri
La Vega Hotel
La Vega Capri

Wenn Sie Hotel La Vega besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.