“Wunderschönes Hotel mit mittelmäßigem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Minerva

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Capri suchen?
La Minerva
La Minerva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Occhio Marino, 8, 80073 Capri, Capri, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 41 Hotels in Capri
Jersey City, NJ
“Wunderschönes Hotel mit mittelmäßigem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Haben unseren 2 tägigen Aufenthalt im La Minerva sehr genossen. Die Zimmer hatten eine angenehme Größe, waren sauber und wunderschön eingerichtet. Das Beste war die riesige, uneinsehbarer Terrasse mit tollem Ausblick! Das Frühstück war zwar einfach, aber gut. Wir fanden die Angestellten allerdings etwas zu arrogant. Alles in allem ein gutes Hotel mit ziemlich abgehobenem Personal.

Albany NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Elegant, bezaubernd . . . . stimme allen anderen Bewertungen zu. Ein unterbewertetes Schätzchen auf Capri (wo es ziemlich teuer ist). Die veröffentlichten Bilder stimmen vollstens mit der Realität überein. Habe mich in ein Deluxe Zimmer upgraden lasse- was das Geld allemal wert ist. Nehmen Sie ein Bad im Whirlpool mit Blick auf das Meer! Wunderschön.

richmond va
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

War vom 31 Mai bis zum ersten Juni 2007 für 2 Nächte hier. Luigi war sehr hilfsbereit und hat uns mit Restaurantempfehlungen, Fährbuchungen, etc. geholfen. Tolle Lage, tadellos sauberes Zimmer, leckeres Frühstück. Würde gerne wiederkommen. Wünschte nur, wir hätten länger bleiben können!

England
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2006

Das Hotel ist sehr schön, sehr sauber und der Service ist sehr gut. Das Hotel hat eine sehr gute Lage auf der Insel und ist im Allgemeinen im leiseren Teil der Stadt. Die verlangten Preise stellen einen guten Wert dar. Das Negative ist, dass das Frühstück minimal ist, aber die Akkustik des Hotels ist sehr schlecht. Sie können alles hören, was passiert, von der Ankunft oder der Abreise der Gäste, vom Beginn des Reinigens um 8 Uhr morgens als auch die ziemlich geräuschvolle Rezeption. Alles in allem ist es ein schönes Hotel, aber erwarten Sie keinen Frieden und Ruhe während der Nacht oder am frühen Morgen.

San Sebastian (Spain)
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2006

Schönes Hotel. Unser Zimmer auf der 4. Etage war ziemlich groß, mit einem komfortablen Sofa zum Fernseher und einem großen Bett. Wir hatten eine Terasse mit 2 Sonnenliegen und einen Tisch zum Frühstücken im Freien (die Terasse war noch für 2 andere Zimmer zugänglich, selbst wenn der Raum abgeteilt ist, hat man nicht viel Privatsphäre). Das Gebiet ist voll von Hotels, eines am anderen, aber der Meeresblick vom Zimmer und vom Solarium unter dem Hoteldach ist großartig. Die Piazetta von Capri ist mit den Taxi- und Busverbindungen nur 5 Minuten, leicht abfallend, entfernt. Es gibt viele schöne Plätze, die Sie beim Gehen aufsuchen können (10 bis 90 Minuten vom Hotel).

Sie waren bereits im La Minerva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Minerva

Anschrift: Via Occhio Marino, 8, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Capri
Nr. 2 der Familienhotels in Capri
La Minerva Capri
Hotel La Minerva Capri
Minerva Capri
La Minerva Hotel Capri

Wenn Sie La Minerva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.