“Besser geht es nicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Minerva

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Capri suchen?
La Minerva
La Minerva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Occhio Marino, 8, 80073 Capri, Capri, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 42 Hotels in Capri
Nürnberg, Deutschland
“Besser geht es nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Nach einer längeren Besichtigungstour durch Süditalien gönnten wir uns im Anschluss eine Woche Capri. Wir schauten bei Tripadvisor nach und wählten die Nr.1 am Platz das La Minerva. Dieses Hotel ist einfach sensationell. Geführt wird es von einem wahnsinnig netten und überaus kompetenten Geschwisterpaar. Das Haus mit 18 Zimmern liegt in Capri am Südhang mit unverbauter Sicht auf das blaue Meer. Wir hatten das einmalige Vergnügen, eine der Deluxe-Suiten zu ergattern. Sie verfügte über eine riesige Terrasse, einen begehbaren Schrank, ein Bad mit Jacuzzi etc und ein traumhaftes Schlafzimmer, ebenfalls mit Blickrichtung Meer. Bei der Ausstattung des Hotels wurde an nichts gespaart. Der vortreffliche Geschmack kommt u.a. durch die edle Kombination von Holz und wunderschönen Fliesen zum Ausdruck. Auch das Kaminzimmer lässt keine Wünsche übrig. Gefrühstückt wird übrigens ganz oben (bei gutem Wetter draußen), von wo aus sich ein unvergleichliches Panoram ergibt. Mittags und abends folgt man am besten den kulinarischen Insidertipps von Antonino und seinem Bruder. Ganz eindeutige Empfehlung von uns. Besser geht es nicht auf Capri!

• Aufenthalt März 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Zauberhaftes kleines Hotel, Inhaber geführt-was man jede Sekunde spürt, tolle Lage mit Blick aufs Meer, liebevolles, aufmerksames Personal, das kein "Nein" kennt, schöne "Capristyle" Zimmer, wunderbarer kleiner Pool und kleines Poolrestaurant mit einer excellenten Auswahl kleiner, frischer Gerichte. Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen und.........beim nächsten Aufenthalt berücksichtigt-unglaublich, hier bin ich zu Hause!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das kleine schöne Hotel liegt ideal: alle wichtigen Punkte wie Funiculare, Busstation, Piazetta, Gassen zum Bummeln und Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Wir hatten unsere Ankunft mit dem Schiff angekündigt und wurden von einem Beauftragten des Hotels erwartet, der unsere Koffer in Empfang nahm und mit der Erläuterung der Wegbeschreibung eine Fahrkarte für die Funiculare in die Hand drückte. Wir hatten einen Superior Room mit Terrasse gebucht: traumhafter Blick, schönes Ambiente, großes Bad mit zwei Fenstern! Der Service im Hotel kann nur als hervorragend bezeichnet werden. Das Frühstück auf der herrlichen Terrasse war wunderbar. Farblich sehr schön gestaltet sind die Gläser und Teller für`s Frühstück. Diverse Eierspeisen werden frisch hergestellt. Jeden Tag gab es den allzu verlockenden capresischen Schokoladekuchen, den ich zu Hause gleich nachgebacken habe. Nach unseren Touren über die Insel war es am Nachmittag ganz schön am Pool zu liegen und im Minirestaurant einen knackigen Salat zu essen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir können diese Hotel wärmstens empfehlen. Alles stimmte zusammen. Besonders hervorzuheben ist der persönliche, aufmerksame Service in allen Bereichen. Man spürt die Freude der Inhaber an ihrer Arbeit. Unsere Tochter genoss als eines der wenig Kindergäste stets spezielle Aufmersamkeit. Zentrumsnahe gelegen (5-10 Min) von der Piazzetta, Funicolare und Bushaltestelle entfernt und trotzdem sehr ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2011
Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

man träumt von einem kleinen Luxushotel mit persönlicher Betreuung und einem Ambiente, wie man es kaum zu erhoffen wagt. Im La Minerva trifft dies Alles zu.Klein, etwa 10 Zimmer, alles in weiss mit Maiolika am Boden, eine Terrasse mit Blick zu den Faraglino. Wenige Minuten von der Piazetta und trotzdem ruhig. Dazu ein Frühstück auf der Terrasse, wo man sich nicht Alles selbst holen muss. Eier Benedikt, wo bekommt man das sonst noch?
Der Patron weiss sehr gute und preiswerte Restaurants. Einziges Ärgernis: man muss leider wieder abreisen. Aber wir kommen bald wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Laumersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Dises Hotel kann mit bestem Gewissen weiterempfohlen werden.
Wir hatten einen Aufenthalt im Mai 2011
- Sehr sauber
- geräumiges Bad
- Betten in bestem Zustand
- Sehr schöne Frühstücksterasse
Es gibt keinen Anlass der zu kritisieren wäre. Das Hotel liegt in nächster Nähe des Zentrums von Capri, in einem ruhigen Gebiet.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2009

Aufgrund des guten Rankings auf tripadvisor wollten wir in diesem Hotel buchen, was leider abgelehnt wurde, weil wir ein 11 Monate altes Baby haben und es die anderen Gäste stören könnte!!! Sie besässen aus diesem Grunde nicht mal ein Baby-Bett. So was ist uns noch nie passiert... Und das ausgerechnet in Italien, wo man sonst so kinderlieb ist!

Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im La Minerva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Minerva

Anschrift: Via Occhio Marino, 8, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Capri
Nr. 2 der Familienhotels in Capri
La Minerva Capri
Hotel La Minerva Capri
Minerva Capri
La Minerva Hotel Capri

Wenn Sie La Minerva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.