“Perfektes Hotel für den Capri-Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Minerva

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Capri suchen?
La Minerva
La Minerva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Occhio Marino, 8, 80073 Capri, Capri, Italien   |
Nr. 1 von 42 Hotels in Capri
“Perfektes Hotel für den Capri-Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir können diese Hotel wärmstens empfehlen. Alles stimmte zusammen. Besonders hervorzuheben ist der persönliche, aufmerksame Service in allen Bereichen. Man spürt die Freude der Inhaber an ihrer Arbeit. Unsere Tochter genoss als eines der wenig Kindergäste stets spezielle Aufmersamkeit. Zentrumsnahe gelegen (5-10 Min) von der Piazzetta, Funicolare und Bushaltestelle entfernt und trotzdem sehr ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2011

Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

man träumt von einem kleinen Luxushotel mit persönlicher Betreuung und einem Ambiente, wie man es kaum zu erhoffen wagt. Im La Minerva trifft dies Alles zu.Klein, etwa 10 Zimmer, alles in weiss mit Maiolika am Boden, eine Terrasse mit Blick zu den Faraglino. Wenige Minuten von der Piazetta und trotzdem ruhig. Dazu ein Frühstück auf der Terrasse, wo man sich nicht Alles selbst holen muss. Eier Benedikt, wo bekommt man das sonst noch?
Der Patron weiss sehr gute und preiswerte Restaurants. Einziges Ärgernis: man muss leider wieder abreisen. Aber wir kommen bald wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Laumersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Dises Hotel kann mit bestem Gewissen weiterempfohlen werden.
Wir hatten einen Aufenthalt im Mai 2011
- Sehr sauber
- geräumiges Bad
- Betten in bestem Zustand
- Sehr schöne Frühstücksterasse
Es gibt keinen Anlass der zu kritisieren wäre. Das Hotel liegt in nächster Nähe des Zentrums von Capri, in einem ruhigen Gebiet.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2009

Aufgrund des guten Rankings auf tripadvisor wollten wir in diesem Hotel buchen, was leider abgelehnt wurde, weil wir ein 11 Monate altes Baby haben und es die anderen Gäste stören könnte!!! Sie besässen aus diesem Grunde nicht mal ein Baby-Bett. So was ist uns noch nie passiert... Und das ausgerechnet in Italien, wo man sonst so kinderlieb ist!

Aufenthalt Juni 2009, Familie
Sydney Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Dieses Hotel war zauberhaft. Ein kleines Boutiquehotel, das in jeder Beziehung perfekt war. Mir sind immer die kleinen Sachen sehr wichtig. Unser Zimmer waren ganz in blau und weiß, es war aber schön, am Ende des Tages dorthin zurückkehren zu dürfen. Mir hat die gesamte Einrichtung des Hotels gefallen, überall waren wunderschöne Details zu entdecken. Das Personal war immer hilfsbereit. Es war fast so, als wenn man bei jemandem Zuhause übernachtet. Sehr zu empfehlen.

Hove, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Ich war sehr von diesem Hotel beeindruckt. Die Standardzimmer sind für diese Hotelkategorie sehr gut. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und designt worden und haben eine große Terrasse mit Meerblick. Die Minibarpreise waren sehr günstig und das Frühstück auf der Terrasse war superb.

Twin Cities, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Meine Frau und ich waren mit Freunden vor kurzen für zwei Tage im Hotel La Minerva auf der Insel Capri. Dieses schöne 3-Sterne-Hotel sollte wirklich 4 Sterne haben. Die Zimmer waren makellos und geräumig, genauso wie die Badezimmer und jedes war mit einem schönen Balkon und einer wunderschönen Aussicht ausgestattet.
Es liegt an einem Hügel, nicht weit vom Zentrum von Capri-Stadt entfernt. Wir hatten eine schöne Aussicht auf das Mittelmeer.
Frühstück (im Zimmerpreis enthalten) war üppig und das Personal war exzellent. Luigi an der Rezeption war sehr hilfsbereit, hat Sachen für uns erledigt und uns Wegbeschreibungen gegeben.
Bedauern tun wir nur, dass wir nur zwei Nächte dort waren. Wir werden definitiv wieder nach Capri und ins La Minerva zurückkehren.

Sie waren bereits im La Minerva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Minerva

Anschrift: Via Occhio Marino, 8, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Capri
Nr. 2 der Familienhotels in Capri
La Minerva Capri
Hotel La Minerva Capri
Minerva Capri
La Minerva Hotel Capri

Wenn Sie La Minerva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.