“Wunderschönes Capri” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Minerva

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Capri suchen?
La Minerva
La Minerva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Occhio Marino, 8, 80073 Capri, Capri, Italien   |
Nr. 1 von 42 Hotels in Capri
Sydney Australia
“Wunderschönes Capri”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Dieses Hotel war zauberhaft. Ein kleines Boutiquehotel, das in jeder Beziehung perfekt war. Mir sind immer die kleinen Sachen sehr wichtig. Unser Zimmer waren ganz in blau und weiß, es war aber schön, am Ende des Tages dorthin zurückkehren zu dürfen. Mir hat die gesamte Einrichtung des Hotels gefallen, überall waren wunderschöne Details zu entdecken. Das Personal war immer hilfsbereit. Es war fast so, als wenn man bei jemandem Zuhause übernachtet. Sehr zu empfehlen.

Hove, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Ich war sehr von diesem Hotel beeindruckt. Die Standardzimmer sind für diese Hotelkategorie sehr gut. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und designt worden und haben eine große Terrasse mit Meerblick. Die Minibarpreise waren sehr günstig und das Frühstück auf der Terrasse war superb.

Twin Cities, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Meine Frau und ich waren mit Freunden vor kurzen für zwei Tage im Hotel La Minerva auf der Insel Capri. Dieses schöne 3-Sterne-Hotel sollte wirklich 4 Sterne haben. Die Zimmer waren makellos und geräumig, genauso wie die Badezimmer und jedes war mit einem schönen Balkon und einer wunderschönen Aussicht ausgestattet.
Es liegt an einem Hügel, nicht weit vom Zentrum von Capri-Stadt entfernt. Wir hatten eine schöne Aussicht auf das Mittelmeer.
Frühstück (im Zimmerpreis enthalten) war üppig und das Personal war exzellent. Luigi an der Rezeption war sehr hilfsbereit, hat Sachen für uns erledigt und uns Wegbeschreibungen gegeben.
Bedauern tun wir nur, dass wir nur zwei Nächte dort waren. Wir werden definitiv wieder nach Capri und ins La Minerva zurückkehren.

Altrincham
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise für eine Woche im La Minerava auf Capri. Das Hotel war exzellent und das Personal sehr hilfsbereit. Das Zimmer waren sehr modern eingerichtet, es war sehr hell und luftig und makellos sauber und hatte ein riesiges, unglaublich komfortables Bett. Die Auswahl beim Frühstück war nicht riesig, aber es war von sehr guter Qualität und meine Frau sagte, dass es der beste Kaffee in Italien war!
Die Lage ist auch exzellent, nur ein paar Minuten vom Hauptplatz entfernt, aber noch weit genug, so dass es nicht laut ist.
Machen Sie dort Gebrauch vom Portierservice für die Koffer. Es kostet nur ein paar Euro, spart einem aber viel Mühe.
Das Minerva hat keinen Pool, man kann für 15 Euro/Tag aber den im (nicht so schönen) Hotel nebenan benutzen.
Das Hotel hat für uns auch private Bootstouren organisiert, die exzellent waren und sich auch ohne weiteres um unsere weitere Reiseplanung gekümmert.
Ich kann das La Minerva wirklich jedem nur sehr empfehlen.

UptownChicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Waren im Mai 2007 für 4 Nächte im La Minerva und hatten ein Superior-Deluxe Zimmer. Das Zimmer war wunderbar und hatte eine riesige Terrasse und Blick auf das Meer. Capri eignet sich bestens für ein langes Wochenende. Alles ist voller Blumen und die Italiener sind wunderbar gastfreundlich. Wünschten nur, wir hätten auch einen Pool gehabt.

Jersey City, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Haben unseren 2 tägigen Aufenthalt im La Minerva sehr genossen. Die Zimmer hatten eine angenehme Größe, waren sauber und wunderschön eingerichtet. Das Beste war die riesige, uneinsehbarer Terrasse mit tollem Ausblick! Das Frühstück war zwar einfach, aber gut. Wir fanden die Angestellten allerdings etwas zu arrogant. Alles in allem ein gutes Hotel mit ziemlich abgehobenem Personal.

Albany NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Elegant, bezaubernd . . . . stimme allen anderen Bewertungen zu. Ein unterbewertetes Schätzchen auf Capri (wo es ziemlich teuer ist). Die veröffentlichten Bilder stimmen vollstens mit der Realität überein. Habe mich in ein Deluxe Zimmer upgraden lasse- was das Geld allemal wert ist. Nehmen Sie ein Bad im Whirlpool mit Blick auf das Meer! Wunderschön.

Sie waren bereits im La Minerva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Minerva

Anschrift: Via Occhio Marino, 8, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Capri
Nr. 2 der Familienhotels in Capri
La Minerva Capri
Hotel La Minerva Capri
Minerva Capri
La Minerva Hotel Capri

Wenn Sie La Minerva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.