“Unten am Hafen ist es auch romantisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Approdo Restaurant

L'Approdo Restaurant
Piazzetta Angelo Ferraro 12 | Marina Grande, 80073 Capri, Capri, Italien
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im L'Approdo Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 16 von 113 Restaurants in Capri
Preisbereich: USD 13 - USD 66
Küche: italienisch, Chowder (Suppe), Pizza, Meeresfrüchte, mediterran, Pasta, Suppen
Optionen: Frühstück, Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bruckneudorf
“Unten am Hafen ist es auch romantisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir grübelten lange, ob wir oben bei der Piazetta Abendessen sollten oder in der Marina Grande. Wir entschieden uns dann für das L'Approdo im Hafen, 100m von der Landestelle entfernt. Und es war eine gute Entscheidung!

Wir reservierten telefonisch. Es wurde gerade dunkel, und das Lokal füllte sich langsam.

Als Vorspeise sehr guten Salat, und dann als Hauptspeise fantastische, ganz frische und sicher hausgemachte Gnocchi mit Paradeisersauce. Ich hatte eine ebenfalls superbe Pizza.

Die Bedienung war sehr bemüht und freundlich.

Das war ein wunderschöner Abend!! Und eine so romantische Atmosphäre!

Übrigens kommt man dann sehr gut mit dem Funicolare wieder in die Stadt hinauf (oder eben dann weiter mit dem Bus, wie wir, nach Anacapri).

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente