“Beste Hotel auf Capri” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 42 Hotels in Capri
New York, NY
“Beste Hotel auf Capri”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Ich hatte schon schlechte Bewertungen über Scarlatinella gelesen. Die kann ich gar nicht nachvollziehen. Die sind so falsch. Ich wette, dass die von Leuten verfasst wurden, die nur einmal hier waren und dann nur für ein paar Tage. Es ist eigentlich eher ein Privatklub als ein Hotel. Die Angestellten wechseln nie und jedes Jahr kommen mehr Gäste, die auch dasselbe Zimmer, Jahr für Jahr haben wollen. Keiner von ihnen bleibt weniger als 2 Wochen. Die Gäste kennen sich untereinander und sind das ganze Jahr über in Kontakt. Die Gäste und Angestellten sind befreundet. Deshalb kann jemand, der nur für ein paar Tage bleibt und ein paar Dollar zahlt, sich wie ein Outsider fühlen. Er ist aber auch einer. 95 % aller Gäste haben schon überall auswärts gegessen und brauchen auch nichts mehr zu besichtigen. Der Ort ist dennoch wunderschön. Sie können überall frühstücken und wann Sie wünschen. Das Essen beim Pool ist das Beste der ganzen Insel. Jeder besondere Wunsch wird berücksichtigt. Keine Kinder. Der Pool ist ruhig und es gibt keinen Streit um Sonnenliegen. Die Angestellten am Pool verbieten solches. Sie achten auf die Wünsche aller Gäste. Wenn Sie ignorier werden, muss man höflich Platz machen. Handys sind außerhalb des Zimmers auch nicht erwünscht. Einfach himmlisch.

Sie waren bereits im La Scalinatella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Scalinatella

Anschrift: Via Tragara 8, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 17 der Luxushotels in Capri
Nr. 21 der Romantikhotels in Capri
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Scalinatella 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Scalinatella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scalinatella Capri
Hotel La Scalinatella Capri
La Scalinatella Capri
La Scalinatella Hotel Capri

Wenn Sie La Scalinatella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.