“Nicht das Niveau das es vorgibt” 1 von 5 Sternen

Hotel La Palma
4.0 von 5 Hotel   |   Via Vittorio Emanuele 39, 80073 Capri, Capri, Italien   |
Nr. 24 von 42 Hotels in Capri
Paris
“Nicht das Niveau das es vorgibt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Das Hotel La Palma hat die Ambitionen, das Beste zu sein. Durchgefallen! Ich kenne diese Art Hotel und kann sagen, dass die Angestellten kaum ausgebildet und frech sind, besonders die Rezeptionisten. Kein Lächeln, starrte immer auf den Bildschirm und machte den Eindruck, keinen Plan zu haben. Er machte klar, dass ihn jede Frage nerven würde. Am letzten Tag rief er uns um 11.30 Uhr auf dem Zimmer an, um uns klar zu machen, dass wir das Zimmer bis 12 Uhr zu verlassen hätten! Der Zimmerservice war total schlecht und es fehlte bei jedem Frühstück etwas (mal das Brot, mal das Salz, etc.). Deshalb kam auch eines Nachmittags jemand vorbei, der einen Kakau ablieferte, aber nur einen und nicht zwei, was drei Mal passierte…auf keinen Fall!

Sie waren bereits im Hotel La Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Palma

Anschrift: Via Vittorio Emanuele 39, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Nr. 17 der Familienhotels in Capri
Nr. 18 der Romantikhotels in Capri
Nr. 19 der Luxushotels in Capri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Palma 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palma Capri
Palma Capri
La Palma Hotel
La Palma Capri

Wenn Sie Hotel La Palma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.