“Fanden das Gatto Bianco einfach super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gatto Bianco

Gatto Bianco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gatto Bianco
4.0 von 5 Hotel   |   Via Vittorio Emanuele, 32, 80073 Capri, Capri, Italien   |
Nr. 19 von 42 Hotels in Capri
London, Vereinigtes Königreich
“Fanden das Gatto Bianco einfach super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Bin mit meiner Frau und zwei unserer Freunde im letzten Sommer nach Capri gefahren. Wir hatten kein Hotel reserviert, sind aber glücklicherweise über das GB gestolpert (weil es direkt im Zentrum der Stadt liegt!) und wir konnten unter zwei Zimmern auswählen.

Wir namen das Größere der beiden, dass eher an eine Junior Suite mit einem großen Wohnzimmer erinnerte. Es hatte sogar seinen eigenen Innenhof direkt vor dem Zimmer, wo wir nachts gerne gesessen haben! Das Frühstück war einfach fantastisch und der Besitzer kam zu uns herüber und saß den ganzen Tag bei uns. Für den Preis und die Lage ist das Hotel unschlagbar!

Dorset, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Mein Mann und ich beschlossen, anstatt eines Tagesausflugs eine Nacht auf Capri zu verbringen. Einen Tag vorher riefen wir im Gatto Bianco an und es war auch ein Zimmer frei. Die Lage ist fantastisch und die öffentlichen Bereiche schön hell und kühl. Unser Zimmer war groß, hell und luftig - mit einer sehr schönen Terrasse, die total ruhig war, obwohl sich das Hotel mitten im Zentrum befindet. Ein paar Stufen hinab ging es zu einem wunderschönen Strand, wo es auch ein Restaurant gab. Dann fuhren wir mit einem Boot zurück zur Marina Piccalo und mit dem Bus bequem zurück ins Hotel. Das Frühstück am nächsten Tag war gut und wurde draußen auf einer schönen Terrasse serviert. Dann konnte ich in aller Ruhe shoppen gehen, während mein Mann geruhsam auf unserem Balkon lesen konnte!!! Der Inhaber war sehr freundlich, und ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Baldwin, Maryland, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Das Hotel Gatto Bianco (weiße Katze) war eines der schönsten Hotels, in dem wir in den vergangenen Jahren übernachtet haben. Es liegt sehr zentral nur wenige Meter vom Piazetta entfernt. Eigentlich wollten wir nur drei Tage auf Capri verbringen, aber Capri und das Hotel Gatto Bianco gefielen uns so sehr, dass wir noch zwei Tage auf Capri dranhängten und Neapel von unserer Reiseroute strichen. Unsere Ausflüge nach Pompeii und Vesuvius unternahmen wir von Sorrento aus anstatt von Neapel. Die mit Klimaanlage ausgestatteten Zimmer waren geräumig und makellos. Das ganze Hotel war einwandfrei. Die Angestellten waren hervorragend, freundlich und entgegenkommend. Sie halfen uns, unsere Bootsausflüge um die Inseln zu organisieren, die renommierte Bootsinhaber zu recht günstigen Preisen anbieten. Frühstück war köstlich mit viel frischem Obst, Aufschnitt und Käse. Ich habe wirklich überhaupt nichts Negatives über unseren fünftägigen Aufenthalt im Gatto Bianco zu berichten. Wir haben vor, wieder nach Capri zu fahren, nur um nochmal in diesem Hotel zu übernachten.

Vince und Darlene B.
Juli 2007

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Erstmal zur Lage! Das Gatto Bianco befindet sich mitten im Zentrum von Capri, und man kann alles ohne Transportmittel erreichen!

Das Zimmer war schön und sauber.

Die Empfangsangestellten sind sehr freundlich und können mit allem aushelfen, was Sie nur brauchen; fragen Sie ganz einfach nach und sie werden Ihnen nur zu gerne behilflich sein!!

Sehr positive Erfahrung - wir können Ihnen das Gatto Bianco für Ihren Urlaub auf Capri wärmstens empfehlen!

Gloucester, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Ich werde in diesem Hotel übernachten, um ein paar Tage auf Capri zu verbringen. Die Lage ist perfekt: Man ist einfach mittendrin. Wenn man etwas auf seinem Zimmer vergessen hat, kann man einfach zurücklaufen und es holen. Preis: Der beste der Insel. Personal: Sehr hilfsbereit. Wenn Sie Wert auf Luxus legen, ist dieses Hotel nicht das Richtige für Sie, aber wenn Sie einfach nur einen angenehmen Aufenthalt verbringen möchten, dann kommen Sie hierher.

Sie waren bereits im Gatto Bianco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gatto Bianco

Anschrift: Via Vittorio Emanuele, 32, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Nr. 2 der Businesshotels in Capri
Nr. 14 der Luxushotels in Capri
Nr. 14 der Familienhotels in Capri
Nr. 22 der Romantikhotels in Capri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gatto Bianco 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gatto Bianco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gatto Bianco Capri
Gatto Bianco Hotel Capri

Wenn Sie Gatto Bianco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.