“Tolles Hotel mit familiärer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Sarah
4.0 von 5 Hotel   |   Via Tiberio 3A, 80073 Capri, Capri, Italien   |
Nr. 31 von 42 Hotels in Capri
Oberhausen, Deutschland
“Tolles Hotel mit familiärer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel Villa Sarah ist klein und bietet eine tolle, familiäre Atmosphäre. Es wird von einer Familie geleitet, die jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit ist. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber und gemütlich. Der Pool ist zwar klein, aber völlig ausreichend, um sich zu erfrischen. Es liegt nicht weit von der Mitte Capris entfernt, ein Supermarkt befindet sich ca. 3 Minuten entfernt, man ist also nicht mitten im Trubel, aber man ist schnell dort, wenn man möchte. Für ein Hotel auf Capri ist die Villa Sarah günstig und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Wichtigste zuerst: Meine zwei Wochen in der Villa Sarah waren wunderschön! Das Hotel ist ein Familienunternehmen, und die Mitglieder der Familie De Martino waren ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Ich spreche ein wenig Italienisch und Frau De Martino nahm sich jeden Tag Zeit, mich nach meinen Ausflugsplänen zu fragen, mir wichtige Tipps und Hintergrundinformationen zu geben und mir sogar Anekdoten aus der Geschichte der Insel zu erzählen. Wenn wir uns auf Englisch unterhalten hätten, hätte sie sich sicher bemüht, mir möglichst genau so viel zu vermitteln.
Das Besondere am Interieur des Hotels sind die Fayence-Fliesen, mit denen die Böden und die Bäder der Zimmer versehen sind. Jedes Zimmer hat sein eigenes Muster, besonders schön sind auch die im Frühstücksraum. Der Pool wurde Ende April für die Saison von einem Spezialteam gründlichst gereinigt. Die Zimmer liegen alle im 1. Stock. Obwohl ich nicht mal eines mit Balkon hatte, konnte ich links bis zur Villa Jovis und rechts bis zum Meer sehen. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück in Ordnung, die Angestellten freundlich. Es gibt auch nur wenige Zimmer, was zur Ruhe im Haus beiträgt.
Das Hotel liegt ein Stück weit den Berg hinauf. Gut zu Fuß sollte man auf Capri ohnehin sein. (Die Koffer werden bei An- und Abreise für ein paar Euro transportiert.) Auf dem Weg von der Piazza zum Hotel (ca. 10 bis 15 min) liegen mehrere kleine Lebensmittelläden, ein kleiner Supermarkt befindet sich kurz davor. Restaurants gibt es zu Hauf. Zu empfehlen ist u.a. Lo Sfizio, nur 2-3 Gehminuten weiter die Straße entlang. Die Lage des Hotels als Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten des Ortes Capri ist ideal. Die Busse nach Anacapri fahren bei der Piazza ab. Ich bin mehrmals sogar bis nach Anacapri gelaufen (über die phönizische Treppe, die Fahrstraße war mir zu belebt). Wer gerne wandert, möchte das sicher einmal ausprobieren (vielleicht nicht gerade im Hochsommer - aber da ist Capri ohnehin zu überlaufen).
Fazit: Wenn ich wieder nach Capri komme, dann unbedingt in die Villa Sarah.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Brooklyn, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

War Anfang September 2007 mit meiner Frau hier und es ist definitiv ein schönes Hotel auf Capri. Das Hotel liegt auf einem Berg, schön abgeschirmt vom von Touristen überfüllten und überteuerten Piazzetta. Einige der vorherigen Bewertungen bemängeln, dass der Weg in die Stadt sehr weit sei. Da muss ich widersprechen. Obwohl er sehr steil ist, ist er nicht sehr lang (vielleicht 5 Minuten bei normalem Schritttempo). Da muss ich widersprechen. Obwohl er sehr steil ist, ist er nicht sehr lang (vielleicht 5 Minuten bei normalem Schritttempo).

Die Besitzer sind besonders freundlich und können einige phänomenale Restaurants im Familienbesitz empfehlen Der Pool am Hotel ist klasse. Wenn ich überhaupt eine Beschwerde habe, dann, dass die Zimmer sehr klein sind. Für den Preis kann man aber auch nicht wirklich mehr erwarten.

New York, NY
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Habe 2003 in der Villa Sarah gewohnt und habe einen sehr schönen Urlaub gehabt. Die Angestellten waren hilfsbereit, gaben mir Tipps zu Privatstränden und riefen den Elektriker an, als während meines Aufenthaltes die Klimaanlage versagte (während einer ziemlich heftigen Hitzewelle). Ja, der Weg zum Hotel kann ziemlich lang sein, wenn Ihr Koffer aber Räder hat und Sie in halbwegs guter Verfassung sind, sollten Sie keine Probleme bekommen. Halten Sie auf dem Weg an und genießen Sie den Ausblick! Der Weg in und aus der Stadt heraus war wunderbar – es gefiel mir gut, dass das Hotel so abgelegen ist, da ich deshalb einen guten Schlaf garantiert bekam! ! Für den Preis war es definitiv jeden Euro wert...

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Freche Angestellte, unpraktische Lage, sehr unbeeindruckend, um es mal so zu sagen und die Preise sind für das, was man bekommt einfach lächerlich. Schreckliche Erfahrung.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Das Hotel liegt an einem sehr steilen Berg, ca. 10 Minuten vom Marktplatz entfernt und es sind ca. 30 Minuten zu Fuß zum Strand. Es sieht auf den Bildern zwar sehr schön aus, liegt aber weit weg von den Läden, Restaurants etc. Kein Ausblick und die Zimmer im ersten Stock haben alle Büsche vor dem Fenster. Die ganze Nacht wird man von Mücken belästigt und die Angestellten waren unfreundlich und sogar gemein. Ist das Geld nicht wert. Bleiben Sie besser woanders und wohnen Sie näher am Strand in der Nähe von der Marina Picollo.

Sie waren bereits im Hotel Villa Sarah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Sarah

Anschrift: Via Tiberio 3A, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 25 der Luxushotels in Capri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Sarah 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Sarah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Sarah Capri
Hotel Villa Sarah Capri
Sarah Villa Capri
Sarah Hotel Capri

Wenn Sie Hotel Villa Sarah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.