“Hotel in guter Lage mit schönem Zimmer” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 22 von 41 Hotels in Capri
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zürich
“Hotel in guter Lage mit schönem Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wir hatten eine schöne Zeit in Capri und im Syrene. Wir hatten eine Eckzimmer im oberen Stock und konnten das Meer sehen. Das Zimmer war hell und luftig und hatte einen kleinen Balkon, das Bad war etwas klein. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück könnte mehr bieten. Das Pool war i.o. aber etwas verlassen - es war ja schon anfangs Oktober. Wir gehen sicher wieder hin.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Jacksonville,FL
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Dieses Hotel war viel zu teuer!! Die Angestellten waren nicht besonders freundlich, aber ich schätze, dass jeder, der auf Capri lebt und arbeitet, wahrscheinlich manchmal all der Touristen überdrüssig wird, die das ganze Jahr über hier sind. Das Hotel berechnet für alles, was es für die Gäste tut, extra. Die Angestellten im Restaurant waren nicht sehr freundlich - das Essen war zu teuer und okay. Der Kellner ärgerte sich über meinen Mann und mich, weil wir nur ein kleines Gericht bestellten - wir hatten keinen Appetit auf eine größere Mahlzeit, was nichts mit dem Geld zu tun hatte, sondern damit, dass wir so früh noch nicht so etwas Großes essen wollten. Wir wollten uns nicht den Appetit auf ein schönes Abendessen verderben. Der Kellner verhielt sich uns gegenüber jedenfalls sehr unfreundlich, als wir unser kleines Gericht bestellten. Der Kundenservice war hier sehr schlecht. Ich muss aber zugeben, dass der Empfangsangestellte (leider weiß ich seinen Namen nicht mehr) sehr nett war, aber ansonsten war niemand besonders freundlich oder bot einen guten Kundenservice an. Der Pool im Hotel war schön, aber insgesamt war dieses Hotel einfach viel zu teuer. Ich werde nicht noch einmal hierher kommen.

Wir lernten ein paar Leute aus Neapel kennen, die hier Urlaub machten und in einer Pension mit wunderschöner Aussicht zum halben Preis von dem, was wir bezahlten, übernachteten. Nächstes Mal werden wir uns auf jeden Fall ein Hotel mit besserem Kundenservice suchen.

Was ich noch erwähnen sollte, ist, dass viele Restaurants und Läden in diesem Teil der Stadt total überteuert sind. Ich finde, in Ana Capri konnte man viel preiswerter einkaufen. Viel Glück!!

Capri ist definitiv einen Urlaub wert!!! Es ist eine Trauminsel!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Capri angesehen:
Hotel La Floridiana
Nr. 21 von 41 in Capri
Hotel della Piccola Marina
Hotel Weber Ambassador Capri

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Syrene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Syrene

Anschrift: Via Camerelle 51, I-80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Businesshotels in Capri
Nr. 14 der Familienhotels in Capri
Nr. 20 der Luxushotels in Capri
Nr. 23 der Romantikhotels in Capri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Syrene 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Syrene daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Capri
Best Western Syrene
Capri Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Syrene besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.