“Tradition und Luxus” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Via Camerelle 2, 80073 Capri, Capri, Italien   |
Nr. 22 von 42 Hotels in Capri
“Tradition und Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

----Schönstes Hotel der Insel.
----Perfekter Sevice.
----Wunderschöne Lage.
----Sehr Elegant.
-----Lage direkt in der Mitte der Insel und umgeben von vielen Resaturants und Geschäften.
-----Tagsüber ist der Ort durch die Touristenströme etwas anstrengend aber ab 17h ein wahres Paradies.
----Alles gut zu Füß zu erreichen
----Nichts für Sandstrandurlauber

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Capri
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

War auf Capri, um ein paar Freunde zu besuchen, und habe das Punta Tragara für in zwei Wochen gebucht, was so viel bedeutet, dass ich wiederkommen werde...ich liebe Capri.

Das Punta Tragara ist sehr schön, dass Quisisana ist aber ein völlig anderes Kaliber.

Das Hotel ist fantastisch und hat die besten Gäste... die Atmosphäre ist klasse. Das Hotel ist eines der Besten in Europa, habe schon in Hotels auf der ganzen Welt gewohnt, angefangen beim Peninsula bis hin zum Ritz.

Es war in jeder Hinsicht klasse. Sie können sogar noch besseres auf Capri finden. Ich liebe dieses Hotel.

Mailand, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Wenn Sie auf Capri sind, kann ich Ihnen das Quisisana nur wärmstens empfehlen. Angefangen bei den unglaublich tollen Zimmer, den super netten Angestellten bis hin zum alten Charme, ist es wirklich etwas Besonderes. 5* Luxus, was das Geld wirklich wert ist.

Cape Cod
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Für mich ist das Quisisana das beste Hotel, in dem ich bisher gewesen bin. Angefangen beim Service, bis hin zum Essen, dem Pool, das Bettzeug und die toll eingerichteten Zimmer, war alles erstklassig.

West Hartford, CT
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Ich hatte mit meiner Kreditkarte gebucht und sofort wieder storniert. Ich bekam eine Bestätigung dafür, das Hotel hatte meine Kreditkarte aber trotzdem belastet und wollte mich eigentlich auch nicht für die Stornierung entschädigen. Unglaublich.

ct
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2005

Es muss wohl das Zimmer sein! Dumm ... Wir [meine Frau, ich und ein Freund] hatten unseren insgesamt neuntägigen Urlaub in Italien bei einer bekannten Reiseagentur gebucht und im Voraus bezahlt. Jeweils drei Tage in Venedig, Capri und Positano. Wir haben die Bewertungen, die sehr gemischt sind [entweder * oder *****, nichts dazwischen] erst kurz vor Abfahrt gelsen. Oh Mann...was für eine Vorfreude! Die Zimmer sind gut, man konnte sehen, dass das Hotel mehrere Sterne hatte. Als wir eincheckten, fragte ich:"Haben Sie uns ein schönes Zimmer gegeben?" "Ja, Sie erhielten ein Upgrad zu einem sehr schönen Zimmer". (Das war Mitte April und das Hotel war fast leer und wäre wohl nicht im August passiert. Alle anderen Gäste befanden sich ebenfalls auf unserem Flur). Das Personal war (ohne Ausnahme)
zuvorkommend, höflich und vermittelte uns das Gefühl, willkommen zu sein. Unser Zimmer war neu renoviert, groß und sehr schön. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und enthielt alles, was man sich wünschen kann. Die Lage war auch toll. Es muss am Zimmer gelegen haben.

Sie waren bereits im Grand Hotel Quisisana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Quisisana

Anschrift: Via Camerelle 2, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Capri
Nr. 17 der Luxushotels in Capri
Nr. 22 der Romantikhotels in Capri
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Quisisana 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Quisisana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Quisisana Hotel Capri
Grand Hotel Quisisana Capri
Hotel Quisisana Capri
Capri Hotel Grand Quisisana
Quisisana Capri
Grand Hotel Capri

Wenn Sie Grand Hotel Quisisana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.