“Bellissimo, Perfekt, So geht Hotellerie!” 5 von 5 Sternen

Grand Hotel Quisisana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Quisisana
5.0 von 5 Hotel   |   Via Camerelle 2, 80073 Capri, Capri, Italien   |
Nr. 23 von 42 Hotels in Capri
“Bellissimo, Perfekt, So geht Hotellerie!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Erst gestern nach einer Woche im Quisisana zurück werden wir sofort neu im Quisisana für 2014 buchen. Dieses alterwürdige Grandhotel hat von seinem Charme das es wohl schon immer besessen hat, nichts verloren. Obwohl man natürlich erkennen kann, dass das Hotel eben schon sehr alt ist, ist das Hotel auf bestem Zustand gebracht und ein perfekter Mix aus traditionellem Grandhotel und modernem Standard. Lage, Service, Ausstattung, Sauerkeit, Zimmer alles wirklich sehr sehr schön. Wir hatten ein großes Deluxe Zimmer mit schönem Balkon inkl. 2 Liegen, Tisch und Stühlen, und Traumblick über den Pool zum Meer. Das Zimmer wirklich groß in schönem italienischem Ambiente in warmen Farben und allem Komfort ausgestattet. Viele kleine hübsche Details im Hotel wie z.B. überall Blumenarrangements an den kleinsten Orten. Wir haben schon wirklich viele 5 Sterne Hotels besucht aber das Quisisana kann locker mithalten. Das Ambiente ist rundum gediegen. Das Publikum auf angenehme Weise gehoben und das Personal perfekt geschult. Der Pool sehr schön und das Poolrestaurant mit einer sehr schönen Karte und einem hübschen Interieur. Auch der Service am Pool ausgezeichnet. Das Frühstück sehr angenehm und alles im Angebot was man sich wünschen kann. Im Hotelrestaurant kann man gut essen, was leider überhaupt nicht passt ist die Weinkarte. Das Angebot unterdurchschnittlich - bei den guten Weinnen die Italien zu bieten hat - und das Personal kennt nicht mal die Namen der Weine die sie führen. Man muss die Nummer dazu nennen weil sie nicht mal den Wein kennen wenn sie ihn in der Karte lesen. Dies paßt als einziges nicht in diesem Haus. Hier fehlt ein Sommelier. Rezeption und Concierge zuvorkommend und kompetent. Das Holen und Bringen des Gepäcks vom und zum Hafen bzw. Fähre wurde perfekt vom Hotel organisiert. Die Preise sind erwartungsgemäß hoch, aber das ist auf ganz Capri der Fall. Aber jeder Euro den wir im Quisisana gelassen haben war sein Geld wert.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer Poolseite wirklich schön und Traumblick.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir hatten hier für 3 Nächte eine Juniorsuite und das war einfach großartig. Großes Zimmer und ebensolche Terrasse mit wunderbarem Meerblick.
Der Service war sehr zuvorkommend und hilfsbereit egal ob Concierge, im Restaurant oder am Pool.
Das Halbpensionsessen war das beste das ich jemals hatte: wählen sie beliebige 3 Gänge aus der Restaurantkarte :-)))!
Ambiente und Lage sind auf Capri wohl nicht zu überbieten. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Zuerich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise gewählt. Obgleich es mit 5 Sternen prunkt, ist es nicht in allen Punkten perfekt.
postive Aspekte:
Das Ambiente ist besonders bei Sonnenuntergang grandios!
Der Pool ist wunderbar
Man ist in wenige Minuten im Zentrum von Capri aber auch in der Natur
Der Service beim Abendessen war hervorragend
Der Blick aus dem Fenster war ein Traum

negative Aspekte:
wir waren von der Freundlichkeit des Personal nicht immer überzeugt. Ich denke, die Angestellten sind teilweise zu gestresst.
Die Zimmer entsprachen nicht meinen Vorstellungen von fünf Sternen, zu klein und zu wenig komfortabel.
Negativ ist auch, da kann das Hotel allerdings nichts dafür, dass sich sehr viele Touristen vor dem Hotel aufhalten; teilweise kommt man sich als Gast vor wie unter Beobachtung

Alles in allem denken wir, dass der Preise dem Gebotenen nicht angemessen war.

• Aufenthalt März 2011, Business
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Quisi ist eine Legende und liegt im Zentrum der Einkaufsmeile Capris. Damit geniesst man einerseits den Flair und die Piazetta sowie einen netten Meerblick nach vorne. Das Hotel ist ein Grandhotel der alten Schule mit gutem und sehr freundlichen Service egal ob Concierge, Rezeption oder Restaurant. Das Frühstück ist recht ordentlich und man sitzt im Garten bzw. direkt am Pool. Auch unsere Kinder fühlten sich sehr willkommen, wenn man sich auch hier einigen für uns schwer nachvollziehbaren Auflagen beugen muss (Poolnutzung zeitlich sehr eingeschränkt - Restaurant Quisi mit Kindern nicht zugänglich unter 12). Kein Kinderclub oder sonstige Fascilitäten. Die Familiensuiten sind von der Größe eigentlich top aber leider vermissten wir zwei vollwertige Betten im zweiten Raum (entgegen unserer Buchung). Darüber hinaus liegen die Familiensuiten am äußeren Ende der Hotelanlage. Zimmer sind im Capristil gehalten mit ordentlichen schönen Bädern aber wirklich unterdurchschnittlichen Betten. Hier sollte das Hotel sich dem Standard moderner Hotelbetten nicht verschliessen. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel in bester Lage.

• Aufenthalt Juli 2011
Providence RI
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Dies ist ein schönes Hotel mit einem reizenden Personal, aber die Masse an anspruchsvollen Gästen mit ihren unaufhörlichen Forderungen und arrogantem Verhalten ist wirklich sehr unangenehm.
Wir saßen am Pool oder beim Frühstück und hörten (obwohl wir verzweifelt versuchten, nicht zuzuhören!) lauthalse Diskussionen über Reichtum, Position, wichtige Namen... war fast lachhaft.
Das Personal scheint angespannt und kurz angebunden und nachdem wir Zeuge des Beschimpfens und Heruntermachens waren, das sie regelmäßig von den Gästen erfahren, können wir sie sicherlich verstehen.
Ich fühlte mich sogar unwohl bei der banalsten Frage.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

----Schönstes Hotel der Insel.
----Perfekter Sevice.
----Wunderschöne Lage.
----Sehr Elegant.
-----Lage direkt in der Mitte der Insel und umgeben von vielen Resaturants und Geschäften.
-----Tagsüber ist der Ort durch die Touristenströme etwas anstrengend aber ab 17h ein wahres Paradies.
----Alles gut zu Füß zu erreichen
----Nichts für Sandstrandurlauber

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Capri
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

War auf Capri, um ein paar Freunde zu besuchen, und habe das Punta Tragara für in zwei Wochen gebucht, was so viel bedeutet, dass ich wiederkommen werde...ich liebe Capri.

Das Punta Tragara ist sehr schön, dass Quisisana ist aber ein völlig anderes Kaliber.

Das Hotel ist fantastisch und hat die besten Gäste... die Atmosphäre ist klasse. Das Hotel ist eines der Besten in Europa, habe schon in Hotels auf der ganzen Welt gewohnt, angefangen beim Peninsula bis hin zum Ritz.

Es war in jeder Hinsicht klasse. Sie können sogar noch besseres auf Capri finden. Ich liebe dieses Hotel.

Sie waren bereits im Grand Hotel Quisisana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Quisisana

Anschrift: Via Camerelle 2, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Capri
Nr. 18 der Luxushotels in Capri
Nr. 22 der Familienhotels in Capri
Nr. 23 der Romantikhotels in Capri
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Quisisana 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Quisisana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quisisana Capri
Hotel Quisisana Capri
Capri Hotel Grand Quisisana
Grand Quisisana Hotel Capri
Grand Hotel Quisisana Capri
Grand Hotel Capri

Wenn Sie Grand Hotel Quisisana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.