“Traumhafter Abend!!!” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Romantisch
“Traumhafter Abend!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

unser Hotel hat uns das Il Geranio empfohlen und einen Tisch für unseren Hochzeitstag reserviert. Der reservierte Platz war zwar nicht sehr schön aber wir konnten noch wechseln. Der Ausblick ist grandios auf die Faraglioni Felsen. Die Weinkarte ist sehr erlesen und sie haben auch Ahnung von Ihren Weinen. Das Essen war sehr gut. Auch wenn man sagen muss dass Preis Leistung auf Capri generell ein bisschen verschoben ist. Man zahlt auf Capri für gutes Essen einfach ein bisschen mehr wie anderswo. Der Service war sehr persönlich und herzlich! Zur Nachspeise haben wir dann noch ein kleines Tischfeuerwerk zu Ehren unseres Hochzeitstages bekommen. Wir empfehlen es weiter, da es für uns dort ein traumhafter Abend war!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

München
“Guter Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Zweifelsohne, das Restaurant profitiert von der hübschen Lage. Das Essen kann mit der Lage nicht so richtig mithalten, es ist eher guter Durchschnitt. Es dauerte auch eine ganze Weile, bis die Bestellung ausgeführt wurde. Wein schenkt man sich am besten selber nach, weil der Ober nicht über die Runden kommt bzw. mitteilt, das Essen kommt gleich. Insgesamt ist das Restaurant für das Gebotene zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente