“Insidertipp der Einheimischen auf Capri” 4 von 5 Sternen

081 8374128
Platz Nr. 16 von 110 Restaurants in Capri
Preisbereich: USD 20 - USD 25
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
“Insidertipp der Einheimischen auf Capri”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Sehr gutes Restaurant mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Die Insalata Caprese war der absolute Hit mit frischer Büffel-Mozzarella. Ebenso war mein Sardellen-Salat absolut in Ordnung.

Danach hatten wir beide eine Holzofenpizza mit einer guten Flasche Rotwein. Mit Tiramisù und Espresso und einer Flasche Mineral sind wir auf 89.50 Euro gekommen. Absolut vertretbar, schlussendlich reden wir von Capri und nicht von Hintertupfingen im Juhee.

Bezahlt haben auch kein "Coperto" keine Gedeckgebühren. Ein wenig abgelegen am Ende der Via Tibero gelegen praktisch an der Bergspitze. Hier muss man einfach einen entsprechenden Fussmarsch in Kauf nehmen.

Den Tipp dieses Restaurants haben wir von Einheimischen bekommen und aus unserer Sicht absolut i.O.

Wir von unserer Seite her können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Buelach, Schweiz
“Für den preisbewussten Gast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Restaurant mit Aussenbereich etwas ausserhalb des Zentrums (15 Minuten Fussweg von der Piazetta) bietet guten Standard zu für Capri günstigen Preisen. Der Chef steht selber in der Küche, der Service ist aufmerksam, die Speisenfolge ist zeitlich gut abgestimmt ohne Eile.

Aufenthalt Juni 2014
“sehr gute Pizza auf Capri”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Etwas entfernt von Capr Stadt befindet sich dieses auch bei den Einheimischen sehr beliebte Lokal. Die Pizza aus dem Holzofen ist wirklich der Renner, alle paar Minuten gehen hier die Pizzakartons über die Theke. Soll aber nicht heißen das es sich um ein Fastfood Lokal handelt. Hier kann man auch ganz entspannt auf der Terasse zu abend essen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Langenfeld, Deutschland
“Erstklassiges Essen in authentischem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Vermutlich hätten wir dieses Restaurant nicht so schnell entdeckt, wenn es nicht ganz in der Nähe unseres Hotels, auf halbem Weg zwischen Capri Stadt und Villa Jovis, gelegen gewesen wäre und uns vom Hotelier dann auch empfohlen wurde. Die überwiegend einheimische Kundschaft hat uns Hoffnung gemacht, nicht in einer Touristenabzocke gelandet zu sein, und unsere Hoffung hat sich voll erfüllt. Schon am ersten Abend wurden wir fast wie alte Freunde begrüßt, und die ganze Mannschaft kümmerte sich um uns, als seien wir die wichtigsten Gäste im Restaurant. Die Qualität des Essens war ausgezeichnet, und hervorheben möchte ich hier den Caprese Salat, großzügig versehen mit Büffelmozzarella, aber auch die Dorade, die uns zuvor im Originalzustand gezeigt wurde und einen frischen Eindruck machte. Sie hat dann auch dementsprechend geschmeckt, wenn sie auch nicht ganz preiswert war, aber durchaus angemessen. Der nicht überteuerte Wein war ebenfalls ausgezeichnet, und alles in allem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt, nicht zuletzt auch wegen des authentischen Ambiente.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hirschaid, Deutschland
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Nach 6 Tagen auf Capri und 10 Restaurants mit ganz überwiegend schlechtem Preis/Leistungsverhältnis war dies das gastronomische Highlight: Sehr schmackhaftes Essen. Eine sehr zuvorkommende nicht aufdringliche und sachkundige professionelle Bedienung ( übrigens in 4 Sprachen simultan ). Zum Essen ein guter ausgewogener Hauswein. Zum Nachtisch ein sensationelles Tiramisu und zum Café ein annehmbarer Grappa. Trotz des etwas weiteren Aufstieges ( nach ein paar Tagen auf Capri läuft man schon wie eine Bergziege ) werden wir das Lokal vor unserer Abreise noch einmal aufsuchen. Sehr, sehr empfehlenswert für jede/n gute/n Freund/in.

Aufenthalt April 2014