“Hervorragend!” 5 von 5 Sternen

081 8374128
Platz Nr. 16 von 110 Restaurants in Capri
Preisbereich: USD 20 - USD 25
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Hirschaid, Deutschland
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Nach 6 Tagen auf Capri und 10 Restaurants mit ganz überwiegend schlechtem Preis/Leistungsverhältnis war dies das gastronomische Highlight: Sehr schmackhaftes Essen. Eine sehr zuvorkommende nicht aufdringliche und sachkundige professionelle Bedienung ( übrigens in 4 Sprachen simultan ). Zum Essen ein guter ausgewogener Hauswein. Zum Nachtisch ein sensationelles Tiramisu und zum Café ein annehmbarer Grappa. Trotz des etwas weiteren Aufstieges ( nach ein paar Tagen auf Capri läuft man schon wie eine Bergziege ) werden wir das Lokal vor unserer Abreise noch einmal aufsuchen. Sehr, sehr empfehlenswert für jede/n gute/n Freund/in.

Aufenthalt April 2014

Sindelfingen, Deutschland
“Abseits vom Rummel gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Lo Sfizio liegt etwas abseits vom Capri-Rummel auf dem Weg zur Villa Jovis. Wir wurden von der Gastfreundschaft und von den köstlichen Speisen bestens überrascht und können die Küche, das Personal und die Umgebung nur wärmstens weiter empfhelen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Gutes Essen, viele Einheimische”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Als wir da waren, waren viele Italiener da und vermutlich auch recht viele auf Capri wohnende Italiener. Die Tische waren später sehr begehrt, so dass eine Warteschlange vor dem Restaurant war. Das Essen war gut. Alles wirkte ein bisschen "Normaler" im Vergleich zu den teilweise recht touristischen Restaurants. Das Personal war jedoch etwas überfordert und gestresst. Auf alles müsste man warten oder es wurde vergessen. Es war etwas chaotisch. Auch hier: Reservieren!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr putzig - gutes und einfaches Essen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Nach unserer Ankunft auf Capri hatten mein Freund und ich einen "Riesenhunger" und fragten im Hotel nach einem kleinen Restaurant/Trattoria in unserer Nähe.

ZUM RESTAURANT: Diese kleine, ich würde mal sagen, Trattoria liegt etwas außerhalb von Capri. Allerdings ein Katzensprung von unserem Hotel "Sarah Villa". Dieses Lokal ist nicht atemberaubend eingerichtet oder bietet spezielle Extras, es ist ein einfaches Lokal, mit gutem Essen. Meiner Meinung nach tun es die einfachen Dinge auch! Die Keller waren sehr nett und immer für einen Spaß offen.

ZUM ESSEN: Wir hatten als Vorspeise jeweils einen Salat der sehr lecker war, aber wie schon gesagt: nichts super besonderes. Als Hauptspeise hatten wir jeweils einen Teller mit Pasta - lecker!

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente