“Die Suche lohnt sich!” 4 von 5 Sternen

Michel'angelo
Via Sella Orta, 10, 80073 Capri, Capri, Italien
+39 081 8377220
Platz Nr. 19 von 112 Restaurants in Capri
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Die Suche lohnt sich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Lokal liegt in einer Nebenstraße. Das Ambiente ist angenehm, die Bedienung ist freundlich. Wie waren 2 mal dort und jedes Mal begeistert. Die Preise sind angemessen und nicht überteuert. Das Tiramisu war das Beste das wir je hatten.

Feldkirch, Österreich
“Geheimtipp in zentraler Lage - hervorragende Küche, toller Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Während unseres 1-wöchigen Aufenthaltes haben wir 3x abends im Michel’Angelo gegessen. Das Restaurant war ein Geheimtipp unseres Rezeptionisten und wir waren hellauf begeistert. Gar nicht weit von der berühmten „Piazzetta“ entfernt, in einer kleinen Nebenstraße fanden wir nach einigem Suchen diese kulinarische Perle. Der Chef kocht und/oder serviert persönlich, begrüßt alle Gäste und gibt Tages- und Weinempfehlungen. Das Essen war jedes Mal hervorragend! Zweimal bestellte ich die Linguine mit Meeresfrüchten – ein Gedicht! Das Publikum ist hauptsächlich italienisch, am Wochenende gibt es Live-Musik. Einziger Wehmutstropfen ist der Preis, der wie in den meisten Restaurants in Capri beachtlich ist und wer gerne mit „Aussicht“ speist, dem ist das Michel’Angelo auch nicht zu empfehlen. Wer aber gerne etwas mehr zahlt für sehr gute Qualität, freundlichen Service und eine tolle Atmosphäre, der wird vom Michel'Angelo begeistert sein!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente