“Geheimtipp in zentraler Lage - hervorragende Küche, toller Service!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Michel'angelo

Michel'angelo
Via Sella Orta, 10, 80073 Capri, Capri, Italien
+39 081 8377220
Platz Nr. 24 von 111 Restaurants in Capri
Feldkirch, Österreich
“Geheimtipp in zentraler Lage - hervorragende Küche, toller Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Während unseres 1-wöchigen Aufenthaltes haben wir 3x abends im Michel’Angelo gegessen. Das Restaurant war ein Geheimtipp unseres Rezeptionisten und wir waren hellauf begeistert. Gar nicht weit von der berühmten „Piazzetta“ entfernt, in einer kleinen Nebenstraße fanden wir nach einigem Suchen diese kulinarische Perle. Der Chef kocht und/oder serviert persönlich, begrüßt alle Gäste und gibt Tages- und Weinempfehlungen. Das Essen war jedes Mal hervorragend! Zweimal bestellte ich die Linguine mit Meeresfrüchten – ein Gedicht! Das Publikum ist hauptsächlich italienisch, am Wochenende gibt es Live-Musik. Einziger Wehmutstropfen ist der Preis, der wie in den meisten Restaurants in Capri beachtlich ist und wer gerne mit „Aussicht“ speist, dem ist das Michel’Angelo auch nicht zu empfehlen. Wer aber gerne etwas mehr zahlt für sehr gute Qualität, freundlichen Service und eine tolle Atmosphäre, der wird vom Michel'Angelo begeistert sein!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente