“Ein Muss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bagni Internazionali Capri (Ristorante Terrazza Ciro a Mare) - GESCHLOSSEN

Bagni Internazionali Capri (Ristorante Terrazza Ciro a Mare)
Via Marina Piccola, 95, 80073 Capri, Capri, Italien
+39 081 837 0264
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Reservierung empfohlen
Hannover, Deutschland
“Ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ein Muss auch noch nach vielen Jahren! Bisher war es immer ausgezeichnet: Das Essen, der Service und natürlich die Aussicht. Selbst das Wetter war immer sehr gut. Das alles kann kein Zufall sein, das liegt am gesamten Team. Schade nur, dass abends nicht geöffnet ist. Es gibt nur wenige Restaurants auf Capri, die besser (und teurer) sind. Danke

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Mutlangen
“... die beste Jahreszeit für eine Spaghetti vongole direkt am Meer!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

... wieder einmal auf Capri frage ich mich, warum Massimo die besten Scialatielli mit Meeresfrüchten hat? Weil sie direkt überm Meer serviert werden mit diesem spektakulären Blick auf die Faraglioni? Das ist die beste Jahreszeit, um ein entspanntes lunch am Meer bei "Da Ciro" in den Bagni Internazionali genießen zu können... es stimmt einfach alles: freundliche Kellner, eine kleine, aber feine Speisekarte mit garantiert (fang)frischen Zutaten, exzellente Weine, aber auch der Hauswein ist sehr empfehlenswert...
nur das nächste Mal werde ich vor dem Essen noch kurz baden!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bagni Internazionali Capri (Ristorante Terrazza Ciro a Mare) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Bagni Internazionali Capri (Ristorante Terrazza Ciro a Mare) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.