“Kann mich den Bewertungen nur anschließen” 4 von 5 Sternen

Via Tragara, 24, 80073 Capri, Capri, Italien
+39 081 837 0122
Platz Nr. 6 von 113 Restaurants in Capri
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftsessen, Regionale Küche, Panoramablick, Romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Kann mich den Bewertungen nur anschließen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir hatten einen schönen Blick und gutes Essen. Service war "stets bemüht". Reservieren im Voraus lohnt - Fragen Sie in welcher Reihe Ihr Platz sein wird. Erste Reihe ist perfekt. Zweite Reihe war ok. Danach hat man vom Blick aber nicht mehr viel und mehr Trubel.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Mehr Schein als sein!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert im Brunella essen! Der Blick Super schön über Capri! Vorweg bekamen wir einen Prosecco und eine Kleinigkeit aus der Küche, war sehr aufmerksam! Meine Vorspeise Nudeln mit Tomate und zweierlei Nudeln fand ich sehr fettig, Risotto mit Limone naja erinnerte mich an Milchreis und mein HG Ravioli Caprese, sehr dicker Nudelteig und Standard Soße für einen Preis von 20 Euro kein Hit! Deine anderen HG waren Thunfisch in weißem und schwarzem Sesam, ohne Soße ohne Gemüse nur zwei drei Blätter trockener Salat-Nein hier muss ich nicht mehr hin!

Aufenthalt Juni 2013
“Ricci di mare”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Restaurant unseres Hotels (ebenfalls sehr empfehlenswert, Villa Brunella). Einzigartiger Blick, hervorragend Küche zu sehr fairen Preisen, exzellenter Service mit süditalienischem Herz und Charme. Waren gleich am ersten Tag überzeugt, als der Sommelier mir statt des ausgewählten Weines einen halb so teuren Falanghina empfahl, der hervorragend war. Die Ricci die mare sind dort so gut wie nirgendwo.

Aufenthalt Mai 2013
München
“Schönes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Die Terrazza Brunella macht Punkte mit dem tollen Blick. Das Essen war sehr gut, z.B. die gebackene Zucchiniblüte bei den Vorspeisen. Hauptgericht und Dessert waren solide gekocht, aber nicht sensationell. Da wäre auch angesichtes der Preise an der einen oder anderen Ecke etwas Phantasie gefragt. Der Service war in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mutlangen
“... ein capresischer Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Es ist immer wieder ein Höhepunkt auf Capri, bei Don Vincenzo in der Villa Brunella die typisch capresische Küche zu geniessen... wenn wir mittags kommen, dann geniessen wir bei einem Meeresfrüchtesalat den Blick auf die Bucht Marina Piccola, wenn wir abends da sind wie am Samstag, dann bezaubert uns die elegante und leichte Stimmung im Lokal: Sohn Luigi untermalt die exzellente Küche mit der sicher best ausgesuchtesten Backgrund-Musik der Insel. Und das Tiramisu? Ein Traum, natürlich handgemacht von "La Mamma", Don Vincenzos Frau Brunella.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen