“Gehobene Gastronomie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante D'Amore

Ristorante D'Amore
Via Fuorlovado, 36, 80073 Capri, Capri, Italien (ehemals Sollievo)
Platz Nr. 11 von 110 Restaurants in Capri
Preisbereich: USD 37 - USD 83
Küche: italienisch, international, Chowder (Suppe)
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Wittlich, Deutschland
“Gehobene Gastronomie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir gehen seit Jahren in dieses Restaurant und haben über die ganze Zeit die Entwicklung erlebt. Es ist eine Entwicklung nach oben!! Heute werden Gerichte serviert, die auf der Grundlage der neapolitanischen Küche überaus verfeinert wurden. Kleine Kunstwerke kommen auf den Teller. Mein Lieblingsgericht in diesem Jahr: Il Castello di Melanzane. Der Service ist zuvorkommend, jede Frage wird beantwortet, jeder Wunsch erfüllt. Der Preis ist angemessen.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“gutes Essen auf Capri hat seinen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

wir haben uns das D'Amore im Tripadvisor schon favorisiert und dann wurde es uns von unserem Hotel empfohlen. So sind wir dort zum Essen gegangen und waren auch nicht enttäuscht. Wir hatten 2 Vorspeisen (jeweils ein Nudelgericht) und 2 Hauptspeisen (Muscheln und Thunfisch) die beide sehr gut waren. Einzig die Nachspeise konnte uns nicht überzeugen. Das Restaurant hat ein sehr schönes Flair und der Vater des Inhabers bringt Leben in die Bude. Günstig ist das auf Capri natürlich nicht. Vorspeise zwischen 15 und 22 Euro, Hauptspeise auch. Fisch kam uns sehr teuer vor mit 70 Euro das Kilo. Wir haben das D'Amore in wirklich schöner Erinnerung

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kalbe
“Silberhochzeitsessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Nur durch Zufall fanden wir in einer kleineren Strasse auf Capri dieses Restaurant !
Durch ein kleinen Plausch war dem Besitzer klar : dies war unser Silberhochzeitstag . Es war ohne Übertreibung das schönste Essen seit langem oder überhaupt was uns hier geboten wurde und genau dies veranlasst mich für dieses Restaurant eine Bewertung abzugeben . Es war grandios wie Sie uns überraschten , vielen Dank nochmals .

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente