“Deutlich besser als der erste Eindruck und empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

081 8371181
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Frankfurt (Oder)
“Deutlich besser als der erste Eindruck und empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir waren gleich 2x im Restaurant, das erste Mal eher durch Zufall. In der späten Mittagshitze hatten nur wenige Lokale geöffnet oder hatten keine Schattenplätze. Dann stellte es sich als sehr ruhig (direkt hinter der alten Kirche im Zentrum von Anacapri) heraus, schnelle und nette Bedienung, die sich bemühte, Restdeutsch zu sprechen, was zu unserem Touristenitalienisch gut paßte. Das Essen war gut, auch der Weinvorschlag, preislich OK und es gab auch einen netten Gruß aus der Küche. Mittags war das Lokal fast leer, Abends war es dementgegen voll. Ein Platz am Rand war perfekt. Wir fanden die Grillessen und die Pizzen sehr gut, als die Meeresfrüchte (da war die Portion durchaus zu klein). Jedenfalls kann man dort gut und insgesamt ruhig im Zentrum essen, mit typischem Flair; hinterher läßt es sich gut durch das am Abend sehr ruhige Zentrum von Anacapri schlendern.

Aufenthalt Juni 2012

Von 60 % empfohlen
Buchloe, Bayern, Germany
“Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Die Aussicht ist bei gutem Wetter ganz einfach großartig und entschädigt den etwas mühsamen Auf- und Abstieg

Aufenthalt Oktober 2012
Emmenbrücke, Luzern, Switzerland
“Mein Lieblings-Restaurant auf der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ob man frische Pasta mit Meeresfrüchte oder Scampi, Pesce Spada und die sensationellen Weine der Region (Fiano di Avellino, Greco di Tufo oder der bekannte Lacryma Christi del Vesuvio) auswählt, es ist egal, das Essen schmeckt einfach super... Auch das Dessert und das Caffè waren ausgezeichnet. Die Bedienung war sehr freundlich und auch schnell. Das beste Restaurant der Insel.

Aufenthalt Juli 2012
Hannover
“Leckeres Essen, aber lahme Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Da die Lokale in Anacapri an der Via Orlandi abends gar nicht erst geöffnet hatten, landeten wir auf dem Platz hinter der Kirche im Saracena. Es waren nur wenige freie Plätze vorhanden. Der für unseren Bereich zuständige Kellner nahm die Bestellungen muffig, stumm, ohne verbindliches grazie entgegen. Und so blieb es die ganze Zeit. Auch als wir mehrmals (mein Mann sowie auch ich) dann nach der Rechnung verlangten, stellte er sich taub. Ich habe diese dann schließlich drinnen an der Kasse bezahlt und konnte dort noch ein paar freundliche Worte wechseln. Hatten wir für den Kellner zu wenig bestelt? Die beiden Pizzen (prosciutto/funghi und quattro stagioni) reichten vollkommen aus. Sie waren auch lecker zubereitet. Dazu nahmen wir einen Liter Mineralwasser und einen halben Liter Rotwein in der Karaffe. Für Brot und Gedeck wurden je 2,50 Euro berechnet. Die Gesamtrechnung ergab 32 Euro. Wir wären gern noch einmal wiedergekommen, aber der abweisend wirkende Kellner hielt uns davon ab. Schließlich kehrten wir an den folgenden Tagen wieder ins Barbarossa zurück.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Schlecht und teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Das Essen war schlecht und unverhältnismäßig teuer (zudem höchster auf der ganzen Reise gezahlter Preis für Coperto).

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Il Saraceno Di Cafiero Celestini angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Il Saraceno Di Cafiero Celestini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.