“Drei bis vier!” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 54 - USD 81
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Drei bis vier!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Einen riesen Hunger, weil wir bis zur Villa Jovis hin und zurück gegangen sind. Die Speisekarte las
sich gut, jedoch irritiert mich das kleingedruckte. 2 € Gedeck und 15% Bedienungszuschlag -
beim Menü-preis von 25 € ist dies jedoch dabei - Leute, man will essen kommen ohne vorsichtig sein zu müssen, dass man über den Tisch gezogen wird!!! Das Menü war aber recht in Ordnung.
Geschmacklich italienisch wirklich gut, soweit alles in Ordnung, aber bitte keine faulen Tricks!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Beste Zeiten wohl vorbei...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Samstag Abend gegen 21:30h dort und haben ohne Reservierung gleich einen guten Tisch bekommen - eigentlich schon ein Zeichen, um stutzig zu werden. Als Primi Piati hatten wir Tagiatelle mit Pilzen und Vitello Donato. Die Tagiatelle hatte keine Geschmack und die Sauce des Vitello Donatos bestand hauptsächlich aus Mayonnaise. Als Secondi Piati hatten wir Scallopina al Limone. Die Scallopina waren teilweise sehr knorpelig, die Sauce dafür lecker. Dazu frittierte Zuccini und Kartoffeln. Die Weinkarte war durchschnittlich, preislich aber angemessen. Die Preise für das Essen waren nicht angemessen, da die Qualität der Lebensmittel nicht ausreichend war. Der Service war in Ordnung. Es scheint sich eher ein Besuch am Mittag zu lohnen.

Aufenthalt August 2013
“Gutes Restaurant!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Das Restaurant hat uns recht gut gefallen. Der Seniorchef und das gesamte Personal waren sehr freundlich. Preislich etwas überzogen aber der Gesamteindruck ist sehr gut. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012
Capri, Campania, Italy
“Lunchtime”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Es gibt jetzt auch einen preiswerten und qualitativ hochwertigen Mittagstisch. Ein dreigaengiges Menue fuer 23 Euro. Heute war das ein Gemuesestrudel, Schwertfisch gegrillt mit Paprikagemuese, Obstsalat. Dazu den gewohnt freundlichen und professionellen Service. Super Sache.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente