“Beste Zeiten wohl vorbei...” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 32 von 111 Restaurants in Capri
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 54 - USD 81
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Beste Zeiten wohl vorbei...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Samstag Abend gegen 21:30h dort und haben ohne Reservierung gleich einen guten Tisch bekommen - eigentlich schon ein Zeichen, um stutzig zu werden. Als Primi Piati hatten wir Tagiatelle mit Pilzen und Vitello Donato. Die Tagiatelle hatte keine Geschmack und die Sauce des Vitello Donatos bestand hauptsächlich aus Mayonnaise. Als Secondi Piati hatten wir Scallopina al Limone. Die Scallopina waren teilweise sehr knorpelig, die Sauce dafür lecker. Dazu frittierte Zuccini und Kartoffeln. Die Weinkarte war durchschnittlich, preislich aber angemessen. Die Preise für das Essen waren nicht angemessen, da die Qualität der Lebensmittel nicht ausreichend war. Der Service war in Ordnung. Es scheint sich eher ein Besuch am Mittag zu lohnen.

Aufenthalt August 2013

“Gutes Restaurant!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Das Restaurant hat uns recht gut gefallen. Der Seniorchef und das gesamte Personal waren sehr freundlich. Preislich etwas überzogen aber der Gesamteindruck ist sehr gut. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012
Capri, Campania, Italy
“Lunchtime”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Es gibt jetzt auch einen preiswerten und qualitativ hochwertigen Mittagstisch. Ein dreigaengiges Menue fuer 23 Euro. Heute war das ein Gemuesestrudel, Schwertfisch gegrillt mit Paprikagemuese, Obstsalat. Dazu den gewohnt freundlichen und professionellen Service. Super Sache.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente