“Älteres Paar mit mittelalter Tochter” 5 von 5 Sternen

Via Dentecala, Capri, Capri, Italien
+39 081 8376718
Platz Nr. 2 von 112 Restaurants in Capri
Erding
“Älteres Paar mit mittelalter Tochter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Lokal über Tripadvisor gefunden. Der Weg bergauf ist für Leute, die schon alt sind sehr anstrengend. Allerdings hat er sich gelohnt. Außer uns war nur noch ein Paar aus Australien zum Mittagessen da. Es wurde sehr auf unsere Wünsche eingegangen. Würde ich uneingeschränkt weiter emphelen.

Aufenthalt April 2014

Von 89 % empfohlen
“Top-Italiener mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Zweifelsfrei eines der besten Restaurants auf Capri. Etwas versteckt und abseits Richtung Villa Iovis - wer hier hin geht, weiß warum!
Hervorragende und sehr kreative Küche mit einem leichten Gourmet-Einschlag. Trotzdem noch authentisch und bodenständig und nur frische, lokale Zutaten.
Für Capri außergewöhnlich gutes Preis-Leistungsverhältnis: Man bekommt für nur ein paar Euro mehr als in den Touristenrestaurants im Ort ein Essen einer komplett anderen Kategorie. Unbedingt den Nachtisch probieren (Tarta Caprese) - einfach hervorragend!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wuppertal
“Der Weg lohnt sich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Noch nie sind wir in Italien so nett und charmant "umsorgt" worden. Das Essen ist eine Wucht. Das selbst gebackene Brot ein Traum. Von Anfang bis Ende top! Wer nicht hingeht, verpasst etwas!

Aufenthalt September 2013
Regensburg
“Oase am Rande des Ortes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu zweit beim Mittagessen. Antipasti waren o.k. Primi (fior di zuccine und tagliatelle di cognilio) waren gut.
Als Weinliste gibt es hier ein gebundenes Buch. Darin überwiegend hochpreisige Gewächse 60-200 €.
Es finden sich aber auch fianos für 20 €.
Mit 1FLASCHE WASSER UND 1 cafe haben wir 83 € bezahlt.
Die sehr nette luciana spendierte noch eine Runde Limoncello.
Resümee: ordentlich gegessen, für Capri günstig, wahrscheinlich kaum Alternativen in diesem Preissegment.

Anmerkung: für gleiches geld gestern in st.maria di castellabatte "da Nello" fünfgängig und besser gegessen (ist halt Festland und nicht Luxusinsel).

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Eutin, Deutschland
“Versteckte Sterneküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ein Restaurant mit kreativer, gehobener Küche, das auch jederzeit auf individuelle Wünsche eingeht zu einem guten Preis auf Capri.
Glücklicherweise haben wir das "Da Tonino" schon am zweiten Tag unseres einwöchigen Urlaubs
beim tripadvisor gefunden und haben dann dort jeden Abend bis auf einen, denn montags ist Ruhetag, gegessen.
Das Restaurant wird von einem sehr freundlichen, aufmerksamen und kompetenten Team geführt. Man wird von Lucia und Genaro sehr nett empfangen. Sie sind für den Service zuständig und in Bezug auf die Weinauswahl kann man sich auf sie verlassen. Salvatore, der mit großer Leidenschaft kocht, bringt kreative Gerichte und vor allem auch lokale Spezialitäten auf den Teller.
Das Brot und die Pasta werden selbstverständlich selber gemacht.
Während unseres Urlaubs baten wir Salvatore um ein viergängiges Geburtstags-Überraschungs-
menü, was gar kein Problem war. Es war ein gelungener Abend mit einem Supermenü und einer exquisiten Weinauswahl. Man merkt, dass er bei sehr guten Sterneköchen gelernt hat.
Der Besuch des Restaurants ist zwar mit einem kleinen Spaziergang ( ca.10 Min. vom Zentrum) verbunden, aber dafür wird man mit hervorragendem Essen belohnt. Die Speisekarte ist zwar nur auf italienisch, aber Lucia steht geduldig für die Erklärung der einzelnen Gerichte zur Verfügung.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Sie waren bereits im Da Tonino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Da Tonino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.