“Oase am Rande des Ortes” 4 von 5 Sternen

Via Dentecala, Capri, Capri, Italien
+39 081 8376718
Platz Nr. 1 von 113 Restaurants in Capri
Regensburg
“Oase am Rande des Ortes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu zweit beim Mittagessen. Antipasti waren o.k. Primi (fior di zuccine und tagliatelle di cognilio) waren gut.
Als Weinliste gibt es hier ein gebundenes Buch. Darin überwiegend hochpreisige Gewächse 60-200 €.
Es finden sich aber auch fianos für 20 €.
Mit 1FLASCHE WASSER UND 1 cafe haben wir 83 € bezahlt.
Die sehr nette luciana spendierte noch eine Runde Limoncello.
Resümee: ordentlich gegessen, für Capri günstig, wahrscheinlich kaum Alternativen in diesem Preissegment.

Anmerkung: für gleiches geld gestern in st.maria di castellabatte "da Nello" fünfgängig und besser gegessen (ist halt Festland und nicht Luxusinsel).

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 89 % empfohlen
Eutin, Deutschland
“Versteckte Sterneküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ein Restaurant mit kreativer, gehobener Küche, das auch jederzeit auf individuelle Wünsche eingeht zu einem guten Preis auf Capri.
Glücklicherweise haben wir das "Da Tonino" schon am zweiten Tag unseres einwöchigen Urlaubs
beim tripadvisor gefunden und haben dann dort jeden Abend bis auf einen, denn montags ist Ruhetag, gegessen.
Das Restaurant wird von einem sehr freundlichen, aufmerksamen und kompetenten Team geführt. Man wird von Lucia und Genaro sehr nett empfangen. Sie sind für den Service zuständig und in Bezug auf die Weinauswahl kann man sich auf sie verlassen. Salvatore, der mit großer Leidenschaft kocht, bringt kreative Gerichte und vor allem auch lokale Spezialitäten auf den Teller.
Das Brot und die Pasta werden selbstverständlich selber gemacht.
Während unseres Urlaubs baten wir Salvatore um ein viergängiges Geburtstags-Überraschungs-
menü, was gar kein Problem war. Es war ein gelungener Abend mit einem Supermenü und einer exquisiten Weinauswahl. Man merkt, dass er bei sehr guten Sterneköchen gelernt hat.
Der Besuch des Restaurants ist zwar mit einem kleinen Spaziergang ( ca.10 Min. vom Zentrum) verbunden, aber dafür wird man mit hervorragendem Essen belohnt. Die Speisekarte ist zwar nur auf italienisch, aber Lucia steht geduldig für die Erklärung der einzelnen Gerichte zur Verfügung.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente