“Dieses Restaurant sollte man meiden” 1 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Dieses Restaurant sollte man meiden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir verbringen jedes Jahr mehrere Wochen auf Capri. Nun wurden wir zum dritten (und für uns zum definitiv letzten Mal) in diesem "Restaurant" enttäuscht. Da das Niveau nun absolut in den Keller gesunken ist, wollen wir unsere Erfahrung teilen und unbedarfte Touristen warnen.

Das gesamte Personal ist genervt und unfreundlich. Das Wasser wird ungeöffnet auf den Tisch gestellt. An anderen Tischen auch die Cola-Büchsen! Der wirklich ungenießbare Wein wurde geöffnet. Eingeschenkt wurde nur zum Probieren. Er war noch zu warm, das kann passieren. Später fühlte sich jedoch niemand mehr vom völlig unkoordinierten Service zuständig. Das Essen war nicht viel besser und wir haben, obwohl wir wirklich hungrig waren, die Teller gut gefüllt zurückgehen lassen. Die Ravioli schmeckten wie Tiefkühlware (die Italiener am Nebentisch hatten andere!!!!), selbst das Saute di Vongole, welches bei unserem Besuch vor 2 Monaten noch schmackhaft war, war eine Enttäuschung. Das halbe Huhn war trocken und hart und die 20 EUR hierfür eine Frechheit.

Die Inhaber scheinen völlig unmotiviert und benehmen sich, als würden sie eine schlechte Betriebskantine oder besser einen Kiosk führen. Mögen sie doch ihr Restaurant an einem der schönsten Orte überhaupt in ambitionierte Hände abgeben.

Man kann in Capri auch sehr gut essen. Empfehlenswert sind das La Fontelina, das Canzone del Mare, im Ort das Aurora. Sehr gut bedient wird und einfaches gutes italienisches Essen bekommt man in der Pullali Wine Bar im Turm an der Piazetta. Preisgünstig!! ist auch das Lunch-Menue auf der Terrasse des Quisisana. Gut Essen mit einem schönen Ausblick kann man auch im Brunella auf dem Weg zum Punta Tragara.

Viel Spaß auf Capri!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Buelach, Schweiz
“Der beste Platz bei Vollmond”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Mit Blick auf die Amalfitana bis nach Paestum am Abend wunderbare Stimmung bei bestem fangfrischen Fisch, Geheimtip Vorspeise: gefüllte Peperoni, aufmerksamer und freundlicher Service von Luigi und seinem Team

Aufenthalt Juni 2012