“Grosse Anlage abseits vom Zentraum” 4 von 5 Sternen

Hotel Prestige Sorrento
4.0 von 5 Hotel   |   Via Nastro Azzurro 23, 80067 Sorrent, Italien   |
Nr. 21 von 97 Hotels in Sorrent
Rüthi
“Grosse Anlage abseits vom Zentraum”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Hotel ist schwer zu finden. Etwas in der Anhöhe. Fussgängerzone in ca. 15 Min. zu erreichen. Grosse Empfangshalle. Auto wird auf bewachten Parktplatz gefahren.
(Kosten Euro 17.00 pro Tag etwas happig) Empfang war freundlich aber nicht überschwenglich. Zimmer 141 war sehr gross, modern und sauber. Badezimmer sehr schön und neu. Zimmer mit Balkon und Meersicht. Grosse Poolanlage über mehrere Stufen max. Tiefe 1,50m. Es lohnt sich am Abend auswärts zu Essen. Das Angebot im Zentrum ist gross und viel preiswerter als im Hotel. Hotelbar war gut.

Zimmertipp: Für wenig mehr - bessere Zimmer. Vorher anschauen. Alle mit Meersicht.
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie

Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir buchten das Hotel, um in der früh gleich in Richtung Amalfiküste loszufahren. Das Hotel selber macht einen sehr schönen Eindruck. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und die Anlage sehr idyllisch! Vom Pool hat man in drei Richtungen Meerblick, sehr schön! Die Preise für Getränke sind auch sehr positiv aufgefallen und beim Einchecken gab es für jeden einen Gutschein für ein (auch alkoholhaltig) Erfrischungsgetränk. Negativ aufgefallen ist zum einen das Frühstück, dass in einem dunklen Raum stattfindet und nicht all zu viel Auswahl bietet und das Zimmer. Wir hatten Zimmer 101, das war ein Zimmer ohne Blick hinten raus. Es herrschte ein schlechter Geruch im Zimmer und es war sehr dunkel. Wir hielten uns deshalb den ganzen Abend auf der Terrasse auf, weshalb der Aufenthalt dann doch sehr schön war.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Berg am Irchel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2015

Das Hotel ist sehr schön oberhalb von Sorrent gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Shuttlebus funktioniert zuverlässig mit sehr freundlichen und umsichtigen Fahrer. Die Zimmer sind geräumig und sauber aber typisch italienisch kitschig.
Das Bett war jedoch sehr unbequem und sorgte für schlaflose Nächte. Die Matratzen hatten ein Produktionsdatum aus 2006. Sie waren entspechend durchgelegen und bretthart. Hier müsste unbedingt investiert werden!
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ausgesprochen reichhaltig und gut.
Abgesehen vom Bett klare 4 Punkte, wegen des katastrophalen Bettes jedoch leider nur 3. Schade!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Gailingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015 über Mobile-Apps

Alles sehr schön und professionell. Wir kommen gerne wieder. Top Service und Sauberkeit !!! Kleine Anmerkung : 1 deutscher Fernsehsender mehr wäre grandios. Allerdings ist man ja auch nicht in Sorrent zum Fernsehen ;-)

Aufenthalt April 2015, Paar
Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir hatten für 2 Wochen ein Zimmer im ersten Stock mit Meerblick gebucht. Das Zimmer war sehr schön, wenn auch nicht übermäßig groß. Leider liegt das Hotel unmittelbar an einer stark befahrenen Straße (vom Moped bis zum LKW), so dass ein Aufenthalt im Zimmer bei geöffnetem Fenster kaum möglich ist. Insbesondere nachts störte das besonders, da wir das Fenster wegen des Lärms nicht öffnen konnten. Insofern war auch der kleine Balkon nicht wirklich nutzbar. Ansonsten hat uns das Hotel gut gefallen. Es ist schön eingerichtet, die Außenanlagen sind sehr ansprechend und alles ist sehr sauber und gepflegt.
Mittelmäßig ist das Frühstück. Es wäre wünschenswert 100%-igen Saft anzubieten (anstatt aromatisiertes Zuckerwasser) und auch eine größere Auswahl an Obst, insbesondere die gerade aktuellen Früchte der Jahreszeit anstatt der besser haltbaren Äpfel, Birnen, Bananen und Kiwis. Der Frühstücksraum hat zudem keine Fenster, auch ist es nicht möglich draußen, z.B. auf einer Terrasse zu frühstücken.
Positiv zu erwähnen ist der kostenfreie Shuttledienst, den das Hotel nach Sorrent und zum Abendessen zu zwei Restaurants anbietet. Obwohl wir einen Mietwagen hatten, haben wir regelmäßig den Shuttle genutzt, denn das ersparte das Suchen nach raren Parkmöglichkeiten.
Der Service im Hotel ist sehr gut. Es besteht die Möglichkeit auch vom Pool aus Getränke und kleine Speisen zu bestellen.

Zimmertipp: Keinesfalls ein Zimmer im 1. Stock wegen des Verkehrslärms !
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Celle, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Großes Hotelzimmer mit eigener Terrasse und wunderschönem Panoramablick.
Kleines, aber optimal eingerichtetes Badezimmer. Verkehrslärm kaum wahrnehmbar, da Zimmer etwas seitlich ausgerichtet. Superleise Klimaanlage! Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Auskünfte, Buchungen etc. werden bis ins kleinste Detail ausgearbeitet und mit viel Zeit erklärt. Auch die kleinen Gerichte im Zimmerservice sind preiswert und empfehlenswert und besser als erwartet für ein Hotel ohne Restaurant. Das Frühstück könnte etwas vielfältiger sein, aber Kuchen und Kaffeespezialitäten machen das wett. Sehr schöne Lounge Terrasse mit tollem Blick. Der Shuttle ist zuverlässig, mit netten und kompetenten Fahrern. Das Hotel ist für drei bis vier Tage optimal.

Zimmertipp: Zimmer 301 (Superior)
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Maxdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir haben im Mai 6 Tage im Hotel Prestige verbracht. Das Hotel liegt weit oberhalb von Sorrent, daher kommt natürlich auch das tolle Panorama auf den Golf von Sorrent und die Insel Ischia.
Das bedingt aber auch das die Stadt Sorrent ca. 20min per Auto entfernt ist ( serpentinenreiche Strasse ). Abends wollte ich da nicht mit meinem PKW runterfahren. Mussten wir aber auch nicht, da das Hotel ( wie auch die anderen in vergleichbarer Lage ) einen Shutteservice anbietet ( sehr netter Fahrer ). Dies gilt wegen des fehlenden Restaurants auch am Abend zu zwei kooperierenden Restaurants ( meine Empfehlung: Il Rifugiuo! ) welche dann auch per Shuttle angefahren werden. Die Bar im Hotel ist leider sehr klein und bietet wenig Platz. Bei gutem Wetter ist die Dachterrasse bestimmt eine Offenbarung, da sie gut ausgestattet ist und den tollen Panoramablick bietet. Das Frühstück war eher mäßig und im Verlauf unserer Italienreise ( 4 verschiedene 4****-Hotels in Florenz / Sorrent / Viareggio / Stresa ) das schlechteste, vermutlich für italienische Verhältnisse immer noch ok. Die gleichen Wurstsorten ( Salami und gekochter Schinken ), ein Schnittkäse jeden Tag, das wird nach mehreren Tagen schon eintönig. Der Kaffee war unterschiedlich, manchmal gut und dann wieder ... Ein Tip: Man kann sich auch Latte macciato oder Cappucino bestellen, dann ist es deutlich besser. Der Verkehr auf der direkt neben dem Hotel liegenden Durchgangsstraße ist am Tage sehr rege, dann wird es schon sehr laut, auch in der Nacht mitunter etwas störend. All dies wird aber durch das tolle Personal, welches äußerst zuvorkommend war, die sehr gute Ausstattung der Zimmer, den grandiosen Blick und eine schöne Poolanlage, welche wie auch das gesamte Anwesen äußerst gepflegt, wettgemacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, mit kleinen Abstrichen. Wer gerne am Abend etwas vor dem Hotel flanieren möchte kann dies dort nicht tun, dafür gibt es den Shuttle.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Golf von Sorrent im 1.OG. Die im 2.OG mit Dachterrasse würde ich ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nr. 43 von 97 in Sorrent
Hotel del Mare
Hotel del Mare
Nr. 35 von 97 in Sorrent

Sie waren bereits im Hotel Prestige Sorrento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prestige Sorrento

Anschrift: Via Nastro Azzurro 23, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sorrent
Nr. 11 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 18 der Luxushotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prestige Sorrento 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prestige Sorrento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prestige Hotel Sorrento

Wenn Sie Hotel Prestige Sorrento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.