“Super Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Prestige Sorrento
4.0 von 5 Hotel   |   Via Nastro Azzurro 23, 80067 Sorrent, Italien   |
Nr. 14 von 95 Hotels in Sorrent
Salzburg, Österreich
“Super Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Extrem freundliches Personal, beste Lage mit Blick auf den Golf von Sorrent, saubere Zimmer, nettes Terrassen-Pool, ideal für Ausflüge nach Pompei, in die Amalfitana oder auf den Vesuv. Zudem: kostenloses Shuttle-Service als sehr praktische Art, das Umland zu erkunden.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Kappeln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Nach den anspannenden Tagesreisen ( Neapel, Pomei, Pasthum, amalfiküste) genau das richtige zum Entspannen am fürhen Abend. Sehr saubere und bis ind Detail durchdachte und schöne Zimmer. Auch nach hinten zum Garten sehr schöne Zimmer und ruhiger. Dafür keine Aussicht. Die hat man aber immer von der Poolterasse und den Aussenanlagen, die wir immer und stetig benutz haben. In direkter NAchbarschaft gutes, regionales Essen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel liegt auf einem Berg, vom Pool aus hat man einen Blick auf den Vesuv, Ischia sowie Amalfi-Küste. Die Zimmer sind sauber, der Service insgesamt sehr zufriedenstellend: z.B. gibt es die Busfahrpläne, Zugverbindungen nach Pompeji etc für den Gast.
Sehr schön auch der Roomservice, der auch an den Pool liefert. Der Pool hat sogar Massagedüsen. Das Servicepersonal spricht sehr gut englisch (was in Kampanien nicht immer der Fall ist). Der Busshuttle fährt genau an den vorgegebenen Zeiten.
Toll ist das Frühstück, bereits dort gibt es Antipasti, leckere Kuchen, frisches Obst und Kaffeespezialitäten aller Art.
Alles in allem: sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Meine Freundin und ich waren begeistert vom Hotel Prestige. Die Hotelmitarbeiter waren allesamt superfreundlich und kompetent, kein Wunsch blieb offen, jede nötige Hilfe wurde gewährt. Das Zimmer war picobello sauber, die dazugehörige Terasse mit Blick auf die Bucht grandios. Ganz besonderen Dank unserem Fahrer des Shuttlebusses, Natale. Er war superpünktlich, sehr sehr nett und hat uns mit guten Tips zum Urlaub versorgt. Das einzige Manko ist, trotz traumhafter Lage, die Entfernung zum Ort und dass man eben auf das Shuttle angewiesen ist. Alles in allem ist das Hotel Prestige nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir waren absolut begeistert von der Lage des Hotels, toller Ausblick !
Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit und hatte auf jede Frage eine Antwort. Das Zimmer war sauber und es gibt diesbezüglich keine Beanstandungen. Der Shuttlebus ist , aufgrund der Lage, erforderlich , wodurch man seinen Tag gut organisieren muss. Weiss man aber schon bei der Buchung, da es in der Hotelbeschreibung explizit erwähnt wird. Es ist aber auch auf Extrabestellung möglich, außer fahrplanmäßig den Shuttlebus zu bestellen. Der Fahrer , sowie das ganze übrige Personal ist immer bereit zu helfen .Ausserdem kann die Fahrt nach Sorrento äusserst kurzweilig sein, wenn Natale die Gesellschaft mit "wunderschönem" neapolitanischen Gesang unterhält, grazie ! Das Hotel ist auf jeden Fall absolut empfehlenswert. Mille Grazie !

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Die Lage und der Service machen das Hotel zu einem unvergesslichen Ereignis. In einer so touristischen Region rechnet man nicht dieser Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Man hatte zu allen Zeiten das Gefühl, willkommen zu sein. Der Swimming-pool, der Shuttle-Dienst und auch das zum Hotel zu zählende Restaurant Panorama vervollständigen den sehr guten Gesamteindruck.
Wir hatte bei der Ankunft ein höherwertiges Zimmen zu gleichem Preis wie selbstverständlich erhalten.Die Lage des Zimmers mit dem besondere Ausblick auf den Golf von Neapel an der Hauptstrasse führte jedoch nicht zu Schlafproblemen, auch nicht bei einem älteren Ehepaar, wie wir es sind. Das Zimmer hatte eine gute Ausstattung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Flawil
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Zur Entspannung und für das Erkunden der Costa Amalfitana war das Hotel Prestige ideal. Es begann schon damit, dass wir am Bahnhof abgeholt wurden. Der Gratis Shattelbus vom Hotel brachte uns zu idealen Zeiten nach Sorrento, wo wir entweder das Schiff für die Inseln oder den Bus für die Costa Amalfitana nehmen konnten. Das ganze Personal des Hotels war sehr freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit. Beim Frühstücksbuffet hatten wir Mühe uns zu entscheiden,so grosszügig war die Auswahl.Da wir ein Hotelzimmer mit Meersicht buchten,konnten wir schon beim Aufstehen ein wunderbares Panorama geniessen.Gerne auf ein arrivederci

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Prestige Sorrento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prestige Sorrento

Anschrift: Via Nastro Azzurro 23, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sorrent
Nr. 10 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 13 der Luxushotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prestige Sorrento 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prestige Sorrento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prestige Hotel Sorrento

Wenn Sie Hotel Prestige Sorrento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.