“Es war ein wunderschöner Urlaub im Villagio Verde” 5 von 5 Sternen

Villaggio Verde
3.0 von 5 Hotel   |   Via Cesarano 12, 80067 Sorrent, Italien   |
Nr. 41 von 96 Hotels in Sorrent
Leinfelden
“Es war ein wunderschöner Urlaub im Villagio Verde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Schon der Empfang war sehr erfreulich. Hilfen und Auskünfte und Beratungen (z.B. für die Fahrtenplanungen) gab es jederzeit. Wir hatten ein 6 tägiges Familienfest mit 10 Personen und einem 14 Monate alten Kind und waren sehr zufrieden: das Frühstück sehr reichhaltig, das Abendessen sehr lecker zu moderaten Preisen, alle 3 Tage neue Bettwäsche, jeden Tag Zimmerservice mit frischen Hand- und Badetüchern, das Schwimmbad immer sauber. Die Lage ist gerade im Sommer unter Zitronen- und Apfelsinenbäumen mit Blumen, überdachtem Eingang und urigem Vorplatz sehr einladend. Ein Familienmitglied wurde infolge Krankheit sofort vom Haus gratis zum Arzt gefahren. Kinderbett und Hochsitz wurden vom Haus gestellt. Alles war sehr persönlich und familiär. Die Holzhäuser mit kleiner Küche , Dusche, WC, Nachttisch mit Lampe, genügend großem Schrank, Fliegengitter, Fernseher, etc. Das Haus nicht allzu groß, aber da man den ganzen Tag draußen sein kann, völlig ausreichend.
Summa: wir waren sehr zufrieden und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Geschäftlich
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2006

Wir waren vom 29. September bis 6. Oktober 2006 für eine Woche im Villagio. Uns hat alles am Hotel gefallen. Wir hatten Halbpension gebucht und wir mochten das Abendessen. Die Speisekarte war sehr reichhaltig und man konnte sich aussuchen, was man wollte. Das Essen war immer frisch zubereitet und wurde auch schön serviert. Der Poolbereich war sehr schön angelegt, sauber und entspannend – es gab dort sogar einen Plasmafernseher, auf dem man sich Fußballspiele ansehen konnte, während man am Pool gefaulenzt hat. Nicht weit von der Stadt entfernt, 5 bis 10 Minuten. Auf dem Rückweg ging es ein wenig den Berg hoch, was aber für halbwegs fitte Leute kein Problem sein sollte. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es hat wirklich alles getan, damit man sich dort wie Zuhause fühlt. Wir werden das Hotel definitiv Familie und Freunden weiterempfehlen und können uns auch vorstellen, in der näheren Zukunft wieder dort Urlaub zu machen.

Bromley
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2006

Wir kommen gerade vom Villaggio Verde und würden am liebsten sofort wieder hin! Das Hotel und die Umgebung dort war fabelhaft und wir wären sehr gerne länger geblieben und hätten uns noch mehr angesehen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, man konnte sich sehr gut mit ihnen unterhalten. Die Einrichtungen vor Ort waren fantastisch und es war sauber und sehr kinderfreundlich. Nicht so toll war nur, dass wir diese wunderbaren Leute verlassen mussten. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, denn das wird es definitiv geben!!

Sie waren bereits im Villaggio Verde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Verde

Anschrift: Via Cesarano 12, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sorrent
Nr. 42 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 45 der Romantikhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villaggio Verde 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villaggio Verde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villaggio Verde Sorrent
Villaggio Verde Hotel Sorrento
Villaggio Verde Sorrento

Wenn Sie Villaggio Verde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.