“Traumhaft!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorrento Town Suites

Sorrento Town Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorrento Town Suites
1.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via Santa Maria della Pieta 30, 80067 Sorrent, Italien   |
Nr. 43 von 87 Pensionen in Sorrent
Halle, Deutschland
“Traumhaft!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Haus liegt versteckt in einer winzigen, verschlafenen Gasse und ist doch nur ein paar Schritte entfernt vom lebendigen Treiben auf der Piazza Tasso und der Altstadt. Auch der Bahnhof (Circumvesuviana) / Busbahnhof ist zu Fuß schnell erreicht. Das Sorrento Town Suites ist kein Hotel mit Rezeption rund um die Uhr. Bei der Ankunft haben wir an der Tür geklingelt und wurden automatisch mit Silvana (General Manager) verbunden, die nach ein paar Minuten da war und uns sehr herzlich im Empfang nahm. Auch die junge Dame die das Frühstück bringt und das Zimmer in Ordnung hält, ist immer freundlich und gut gelaunt.
Das Zimmer im 1. OG hat eine kleine Küchenzeile mit Geschirr und Besteck sowie Wasserkessel. Der kleine Balkon nach Süden blickt auf den schönen Garten, das benachbarte Restaurant und die Berge im Hintergrund. Die Einrichtung ist ausreichend komfortabel. Das kleine Frühstück, das jeden Morgen zur gewünschten Uhrzeit auf’s Zimmer gebracht wird, lässt sich ganz einfach durch einen Einkauf im ca. 5 Gehminuten entfernten Deco Supermercato (Corso Italia) erweitern.
Die zentrale Lage macht es leicht, sich nach einem langen Tag an der Amalfiküste, Capri, Pompeji, dem Vesuv oder einem anderen Ort dieses traumhaften Fleckchens Erde kurz auszuruhen bevor es dann in eines der zahlreichen wunderbaren Restaurants in Sorrent zum Abendessen geht.
Sorrent ist traumhaft schön und allein wegen des Essens eine Reise wert. Besonders zu empfehlen ist die Taverna Azzura am Hafen (Marina Grande) mit Blick auf den Vesuv und inmitten von Fischerbooten und einem kleinen Badestrand. Einen wunderbaren Abend haben wir auch in der Tavern Allegra verbracht, ein Restaurant direkt neben unserem Domizil. Hier gibt es neben kulinarischen Highlights auch Live-Musik mit Unterstützung des Besitzers höchstpersönlich. Das ist la dolce vita wie man es sich vorstellt.
Alles in allem eine Reise, die wir in liebevoller Erinnerung behalten werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Sorrento Town Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorrento Town Suites

Anschrift: Via Santa Maria della Pieta 30, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Kostenloses Frühstück Pantryküche
Nr. 43 von 87 Pensionen in Sorrent
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Sorrento Town Suites 1*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorrento Town Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorrento Town Hotel Sorrento

Wenn Sie Sorrento Town Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.