“Eine echte Enttäuschung in 2011” 2 von 5 Sternen

Villaggio Santa Fortunata Campogaio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villaggio Santa Fortunata Campogaio
4.0 von 5 Hotel   |   Via Capo 39/A, 80067 Sorrent, Italien   |
Nr. 72 von 96 Hotels in Sorrent
“Eine echte Enttäuschung in 2011”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Die Unterkunft im sogenannten Hotel „Santafortunata Campogaio (Italy-Sorrent)“ war leider gar nichts. Auf der Seite des Hotelportals waren Bilder von einem Badezimmer verlinkt, das in Ordnung gewesen wäre – tatsächlich war das Badezimmer zumindest in unserem "Bungalow" (eher Baracke) eine Zumutung. Das Holz der Wand war mit Schimmelflecken übersäht. Ursache ist wohl die Dusche, welche ganz ohne jeden Vorhang oder anderen Abtrennungen so angebracht war, dass bei Benutzung sowohl das WC, wie alles andere gewässert worden wäre. Hinzu kam eine Invasion mit ca. 1 Mio Ameisen, die den Boden des „Badezimmer“ bevölkerten. Die Bitte auf Abhilfe wurde für einen Tag mit der chemischen Keule erledigt – dann waren die „Mitbewohner“ wieder da.
Überhaupt wäre es bei solchen Unterkünften wichtig, diese nicht als Hotelzimmer sondern vielleicht als Ferienbaracke (?) zu bezeichnen. Der Begriff Hotelzimmer suggeriert, dass beispielsweise ein Zimmerservice täglich reinigt, oder sehen wir dies falsch? So etwas gibts dort natürlich nicht.
Wir haben dann die Gemeinschaftsduschen des dazugehörigen Campingplatz genutzt. Die waren zwar nur Campingplatz-Niveau, das aber gut.
Das Restaurant wurde von einem unmotivierten und unfreundlichen Kellner geleitet. Die Pizza hat geschmeckt, als ob sie in der Microwelle gemacht war. Die Karte bot zwar eine akzeptable Weinauswahl - genutzt hats aber nichts: Bekommen hat man den Hauswein - egal was man bestellt hat.
Schöner Pool, Strandzugang, freundliches Personal am Check-in und die Bushaltestelle vor der Einfahrt können den negativen Eindruck leider nicht rausreißen ...
Als Campingplatz vielleicht - ganz sicher nicht als Hotelersatz...

Wir waren im August 2011 da, Tripadvisor lässt aber leider als Datum nur bis zum Nov 2011 zurück angaben zu. Ich denke, aber dass die bewertung trotzdem für weitere Reisende interessant ist...

• Aufenthalt November 2011, Familie

Schwetzingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Bungalow war bei Anreise um 18 Uhr abends nicht gereinigt.
Im Bungalow herrschet ein muffiger Gestank, der auch durch tagelanges Lüften nicht verschwindet. Betten und Matrtatzen sind in einem unbeschreiblichen zustand.
Die Bungalows sind duster, Hauptfenster sind durch die stockbetten versperrt.
Am Strand alagen am tag der Anreise kaputte Liegen und überquellende Mülleimer.

Wir haben 14 Tage gebucht, nach zwein tagen sind wir abgereist.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Berlin Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Ich war schon mehrfach mit Schul-Reisegruppen in diesem Feriendorf und würde es als Unterkunft bei solchen Reisen immer wieder wählen. Auch für budgetbewusste Familien oder Paare ist die Unterkunft gut geeignet. Zahlreiche einfache, teilweise sehr einfache Hütten und "Bungalows" bilden die weitläufige Anlage, die einen schönen Pool und einen Badeplatz an der Felsenküste besitzt. Santa Fortunata ist ein sehr gepflegtes, in einen alten Olivenhain unauffällig hinein gebautes Feriendorf. Nachteile: Wenn die Hütten voll belegt sind, wird es sehr eng. Der Fußweg nach Sorrent ist streckenweise etwas unangenehm, da kein Bürgersteig vorhanden ist, es gibt aber eine regelmäßige Busverbindung (alle 20 Minuten). Wenn man Pech hat, sind Jugendgruppen im Dorf, die erst um Mitternacht von einem resoluten Nachtwächter zur Ruhe gebracht werden - trotz der Anwesenheit mehrerer solcher Gruppen habe ich allerdings während meines letzten Aufenthalts kaum etwas von ihnen gehört. Orthopädische Matratzen sollte man nicht unbedingt erwarten.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Villaggio Santa Fortunata Campogaio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Santa Fortunata Campogaio

Anschrift: Via Capo 39/A, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sorrent
Nr. 12 der Strandhotels in Sorrent
Nr. 44 der Luxushotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villaggio Santa Fortunata Campogaio 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villaggio Santa Fortunata Campogaio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villaggio Santa Fortunata Campogaio Sorrent
Villaggio Santa Fortunata Campogaio Hotel Sorrento
Villaggio Santa Fortunata Campogaio Sorrento

Wenn Sie Villaggio Santa Fortunata Campogaio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.