Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel super- unser Zimmer nicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Plaza

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Via Fuorimura 3, 80067 Sorrent, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 97 Hotels in Sorrent
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wien
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel super- unser Zimmer nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir haben Anfang Juli 3 Nächte im Plaza verbracht - in einem Zimmer im 1. Stock (Zi 111), das ca. einen Meter vor dem einzigen Fenster (kein Balkon) eine meterhohe Mauer hatte.. zudem störte anfangs ein undefinierbarer unangenehmer Geruch (aus dem Bad?), der an sich schöne Raum war deshalb ungemütlich und hat mich eher enttäuscht. Ein kleiner FlatTV , Badezimmer mit Wanne mittelgroß. Das Hotel selbst ist fabelhaft, tolle Lage - innerhalb weniger Schritte befindet sich alles Wichtige, der Pool und die Bar am Dach sind TOP, gepflegt und bieten traumhaften Blick über die Dächer der Stadt und das Meer. Einen RÖMISCHEN EINSER für das Frühstücksbuffet, so etwas habe ich in Italien noch nicht erlebt - grandios.
Bei der Abreise noch ein Wermutstropfen: der vom Hotel für uns bestellte Chaffeur (nach Salerno, von wo aus wir mit dem Zug weiterreisten) kam nicht und die Dame an der Rezeption brauchte sage und schreibe eine Dreiviertelstunde, bis sie einen Ersatzwagen organisiert hatte. hätte ich das Taxi nicht übervorsichtigerweise sehr zeitig bestellt, wir hätten unseren Zug sicher verpasst. Alles in allem: PLAZA jajaja - Zimmer 111 und die benachbarten 3-5 (?) Zimmer unbedingt meiden.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

956 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    690
    228
    30
    6
    2
Bewertungen für
175
557
19
15
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Hotel allg.
- Lage in Altstadt mit vielen Restaurants (Vorsicht vor Touristenfallen) und nahe der Treppen in den Hafen
- dennoch v.a. in den oberen Etagen sehr ruhig (auch dank Schallisolation)
- sehr moderner Bau
- 2 Lifte garantieren effiziente Transporte
- freier Internet-Zugang mit Drucker

- hohe Preise für Bar/Restauration
- Tourismus-Abgabe muss in bar beglichen werden (nicht über Kreditkarte möglich), ist aber ein Sorrento-Problem, d.h. das Récveption-Personal leidet auch unter diesem Zustand. Das Hotel könnte aber diesen kleinen Betrag im Zimmerpreis einschliessen, denn so wirkt es sehr kleinlich


Zimmer (403):
- wirkt plüschig, ist aber modern eingerichtet, freundlich und hell
- Safe
- gute Verdunkelung des Zimmers (Morgensonne)
- Balkon mit Aussicht (5./6. Etagen wären noch besser)
- zwei Kissen pro Person werden angeboten
- Spion an der Türe

- leider weist das Bad kaum Ablagemöglichkeiten auf
- Kartenlesegerät (Türe) gibt ein leicht störendes Grundgeräusch ab
- Schreibtisch-Beleuchtung ist ein schlechter Witz, ein Glühwürmchen leuchtet fast heller
- ein kurzer, schlecht zugespitzter Bleistift als angebotenes Schreibgerät im Zimmer wirkte doch schon ziemlich gebraucht: schlicht peinlich in dieser Preislage


Frühstück:
- sensationell schön präsentiert, grosse Auswahl
- Saftpresse mit enormer Auswahl an Früchten und Gemüsen
- schöne Auswahl an frischen Früchten (aufgeschnitten und ganz)
- eine unermüdliche Kellner-Seele richtet alles immer wieder neu an, damit es schön präsentiert
- kein gesundes Brot, aber feine frische Brötchen im Angebot
- für Liebhaber des Süssen am Morgen (ich gehöre nicht dazu): immense Auswahl wird angeboten

- es besteht keine echte freie Platzwahl, auch wenn man als Erster kommt. Der Kellner weist einem einen Tisch zu, was ich schade finde
- ich liebe gebratenen Speck, aber im Plaza musste ich verzichten, obwohl er im Angebot war, da er nicht schmeckte (viel zu wenig gebraten)
- das Rührei war praktisch nicht gewürzt und zu flüssig, was mich nach einem Versuch ebenfalls nicht angesprochen hat
- wer Tee wünscht, erhält lediglich heisses Wasser für 1 ½ Tassen Tee. Da spart man wenig und zerstört sinnlos Goodwill des Gastes, da dieser Wasser nachverlangen muss


Taxi-Empfehlung
- als Taxi im Raum Neapel - Amalfi - Sorrento sehr empfehlenswert: www.sorrentotopcar.com (resp. info@sorrentotopcar). Es handelt sich um ein jüngeres, zuvorkommendes, sehr zuverlässiges und pünktliches Paar aus dem Grossraum Sorrento. Beide sprechen gut englisch, sie ist Berlinerin. Die Preise für längere Fahrten sind eher am unteren Rand der Skala. Ich habe mehrere Transfers mit ihnen abgewickelt und war sehr zufrieden.

Restaurants:
- überteuerter Touristen-Schuppen, Speisen nicht alle so, wie man es erwartet: La Lanterna 2 - Le Grazie, Via S. Maria delle Grazie 28/30 (beim 1. Besuch wurde ich lange nicht bedient und ging wieder, im 2. Anlauf wies der Spargelrisotto keine Spargeln auf (!), ein Limoncelllo wurde mit 4 Euro belastet, der Chef des Hauses ist permanent auf Anmache bei durch die enge Gasse gehenden Frauen)
- sehr faire Preise und gute Qualität: Zi'Ntonio, Via Luigi de Maio 11 (Limonello 1.50, das Fischfilet wird bei gemässigtem Preis und sehr guter Qualität mit Gemüse angeboten; allerdings: es sind längere Wartezeiten in Kauf zu nehmen zwischen den Gängen).

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Königswinter
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir verbrachten neun Tage im Plaza. Obwohl wir bereits um 10:30 Uhr morgens ankamen, war unser Zimmer bereits bezugsfertig. Das Zimmer hatte einen Balkon zur Piazza Tasso mit Meer- und Vesuvblick. Im Zimmer befand sich ein sehr bequemer Ohrensessel mit guter Beleuchtung. Die Straße vor dem Hotel wird abends ab 19:30 Uhr für den Verkehr gesperrt, so dass es nachts ruhig war, allerdings beginnt der Autoverkehr morgens bereits sehr früh. Die Fenster sind zwar sehr geräuschdämmend, aber der Autoverkehr ist trotzdem im Hintergrund zu hören. Bei offenen Fenster ist Schlafen nicht möglich. Ansonsten war es im Hotel sehr ruhig. Die Zimmerreinigung war sehr gut und schnell. Das einzige Manko war, dass die Dusche in der Badewanne integriert war und eine sehr hohe Ausstiegskante hatte. Wir bevorzugen ansonsten Zimmer mit Dusche. Das Frühstücksbuffet war stets eine Verführung, da köstliche selbst gebackene Kuchen und süße Teilchen angeboten werden. Besonders hervorzuheben waren der Zitronenkuchen und die Brioches-jeden Morgen duftete es köstlich. Hinzu kam das Obstangebot (jeden Morgen frische Khakifrüchte) und die geniale Saftpresse. Die Mitarbeiter beim Frühstück waren sehr zuvorkommend und erfüllten jeden Wunsch. Als Individualreisende bekamen wir immer einen ruhigen Tisch zugeteilt. Auch die Bar im Erdgeschoß ist sehr zu empfehlen zum Ausruhen und Genießen. Das Hotel liegt absolut zentral. Gleich um die Ecke erreicht man die Einkaufs- und Flaniermeile Sorrents. Der Bahnhof ist 10 min. entfernt. Der Hafen ist ca. 15. min. entfernt - erreichbar über zwei Treppenwege.
Wir nutzten Bahn, Bus und Schiffe, um Amalfi, Positano, Capri, Ischia und Herculaneum zu erkunden. Selbst Mitte Oktober sind die Busse und Bahn allerdings sehr voll, so dass oft nur ein Stehplatz blieb. Eine Wanderung nach Sant' Agata dei Golfi am Sonntag war wunderschön durch die Gartenlandschaft mit phantastischen Ausblicken auf den Golf von Neapel. Überhaupt ist die Landschaft -gerade im Oktober durch die kräftigen Farben- atemberaubend schön.
Essengehen ist in Sorrent und in den anderen Orten kein Problem: Einen Reinfall gab es für uns nicht. Entdeckt haben wir das "Light Aurora" gleich an der Piazza Tasso mit einer leichten süditalienischen Küche mit nettem Service. Geliebt haben wir die Trattoria da Emilia an der Marina Grande -lecker und absolut frisch.
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in Sorrent und im Hotel Plaza.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Ich habe mit 11 Freundinnen 3 wundervolle Tage im Hotel Plaza verbracht. Die tolle Lage des Hotels nur 1 Minute vom Hauptplatz entfernt war für uns gerade richtig. Ob shoppen, sightseeing oder Essen gehen, alles war zu Fuß möglich. Die Zimmer waren gut ausgestattet, makellos sauber und hatten eine gute Schallisolierung. Vom Pool aus konnte man auf das Meer und den Vesuv schauen, das war grandios! Und auch der Service war exzellent. Wir waren alle 12 restlos begeistert.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Wir haben 3 Tagen in "Plaza" Hotel verbracht. Ich kann es nur empfehlen: saubere und modern eingerichtete Zimmer, freundliches Personal & ein Schwimmbad auf dem Dach mit super-Blick auf Vesuv & Meer. Das Frühstückbuffet präsentierte sich sehr stilvoll & war sehr lecker! Gegen Bezahlung Internet im Zimmer möglich: 25 Stunden=10 Euro.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sorrent angesehen:
0.1 km entfernt
Antiche Mura Hotel
Antiche Mura Hotel
Nr. 3 von 97 in Sorrent
5.0 von 5 Sternen 1.792 Bewertungen
0.6 km entfernt
Bellevue Syrene
Bellevue Syrene
Nr. 2 von 97 in Sorrent
5.0 von 5 Sternen 602 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hilton Sorrento Palace
Hilton Sorrento Palace
Nr. 43 von 97 in Sorrent
4.0 von 5 Sternen 1.983 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.4 km entfernt
Grand Hotel La Favorita
Grand Hotel La Favorita
Nr. 7 von 97 in Sorrent
5.0 von 5 Sternen 1.098 Bewertungen
0.5 km entfernt
Grand Hotel De La Ville Sorrento
0.9 km entfernt
Grand Hotel Capodimonte
Grand Hotel Capodimonte
Nr. 22 von 97 in Sorrent
4.5 von 5 Sternen 1.575 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Plaza

Anschrift: Via Fuorimura 3, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 8 der Businesshotels in Sorrent
Nr. 12 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 16 der Luxushotels in Sorrent
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 302 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Plaza 4*
Anzahl der Zimmer: 65
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, EasyToBook, Otel, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Plaza Hotel Sorrento

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.