“Einfach super - kann man nur empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Villa Monica B&B
Via Campitiello, 14 | Casarlano, 80067 Sorrent, Italien   |
Nr. 2 von 88 Pensionen in Sorrent
Bayern
“Einfach super - kann man nur empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Zimmer ist super sauber und man hat einen tollen Blick über Sorrento!
Pasquale der Besitzer ist immer für seine Gäste da. Besonders toll der Shuttle-Service in die Stadt oder zum Abendessen. Die Unterkunft ist perfekt für einen Urlaub, zu dem sowohl Sightseeing als auch Entspannung gehören. Guter Ausgangspunkt um Capri, Vesuv, Pompeij oder die Amalfiküste zu erforschen. Wir haben uns super super wohl gefühlt und werden sicherlich wieder kommen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

wunderschöne Zimmer mit einem herrlichen Blick auf Sorrent und den Vesuv. Pasquale hat uns sehr verwöhnt, der Shuttleservice ist echt zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet, das Frühstück bietet alle was das Herz begehrt! Wir werden auf jeden Fall nochmals wieder kommen. B & M aus Nürnberg.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Hohenlohe
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Die Lage des B&B ist recht außerhalb, das wird aber durch einen sensationellen Blick belohnt. Zum Glück bietet der quirlige und zuverlässige Pasquale einen Fahrservice an, der kostenlos ist.
Das Haus ist von außen nicht so doll (typisch italienisch halt), bietet aber eine Terrasse und einen Parkplatz für das Auto. Innen ist es sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir waren im Zimmer Sorrento, das ein eigenes Bad hat, die beiden anderen Zimmer teilen sich ein Bad (das einen Whirlpool zu bieten hat). Alle Zimmer verfügen über einen Balkon mit Tischgruppe. Sie fangen die Morgensonne ein. Das Frühstück wird bei schönem Wetter im Garten serviert, ansonsten in der großen Wohnküche, die man benutzen darf. (Pasquale und seine Familie wohnen in einem anderen Gebäude). Hier stehen auch Internet und Fernseher zur Verfügung. Das Frühstück bietet Crossaints und Brötchen, Marmelade und Saft. Kaffee wie man will.
Alles ist sehr gepflegt und sauber. Jedermann ist freundlich und bemüht, einen schönen Aufenthalt zu bieten. Besonders hilfreich waren alle, wenn es um Organisation der Ausflüge ging. Insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt sehr zufrieden!

Aufenthalt Mai 2008
Bad Vilbel
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Wir (= 3 Erwachsene) verbrachten 3 Nächte in der Villa Monica. Wir kamen spät in der Nacht an, aber Pasquale unser Gastgeber wartete auf uns. Wir bekamen schöne und warme Zimmer, eines davon mit privatem Bad. Die Zimmer sahen aus wie vor kurzem renoviert. Als wir auf die Balkone traten, wurden wir begeistert von dem spektakulären Panorama vor uns mit dem Golf und dem Vesuv im Hintergrund. Am Morgen führte uns unser erster Schritt ebenfalls auf den Balkon und wir sahen wieder dieses umwerfend schöne Panorama. Die Betten sind sehr gut und mein Bruder sagte mir, daß er hervorragend geschlafen habe - obwohl er Probleme mit der Wirbelsäule hat. Wir bekamen ein gutes italienisches Frühstück. Ein besonderer Dank gilt Sonia für ihren hervorragenden Capucino. Falls Sie mit dem Auto zur Villa fahren wollen, sollten Sie überlegen, das Hilfsangebot von Pasquale anzunehmen, denn die Privatstraße ist sehr schmal, sehr steil und sehr schlüpfrig wenn feucht.
Herzlichen Dank, Pasquale, für die sehr schönen Tage bei Ihnen!

Aufenthalt Januar 2008
Pfaffenhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Wir, ein 58-jähriges Ehepaar, verbrachten vom 07.05.2007 - 14.05.2007 7 herrliche Tage in der Villa Monica.
Unser Zimmer (Sorrento) war sehr geräumig, sauber. Täglicher Handtuchwechsel und auch der Wechsel der Bettwäsche nach 3 Tagen sind sehr vorbildlich und für Bed & Breakfast ungewöhnlich.
Der Blick vom Balkon über die Bucht von Neapel und auf den Vesuv ist traumhaft schön
.Das Frühstück war "italienisch", aber auf Nachfrage war es fast sehr gut. Der Service den Pasquale und seine gute Fee Sonja bieten ist vorzüglich! Pasquale bietet auch einen kostenlosen Transfer in die City und zurück an. Seine Pünktlichkeit bei diesen Transfers ist nicht zu übertreffen, absolut atypisch für Italien.
Wir werden dieses Haus bei einem Aufenthalt in dieser Region mit Sicherheit wieder besuchen. Es waren herrliche Tage.

• Zufrieden mit — Preis-/Leistungsverhältnis, Sauberkeit, Service
  • Unzufrieden mit: — Es gibt absolut nichts zu beabstanden!!
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
nürnberg, germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Die Tage in Villa Monica waren wirklich sehr schön. Vor allem die wunderbare Aussicht auf den Vesuv und den Golf von Neapel. Die Straße dort hin ist sehr, sehr eng und eine Herausforderung für jeden Italienurlauber. Muss man gesehen haben!
Durch die Lage sind Tagesausflüge zum Vesuv, Neapel oder die Amalfiküste kein Problem. Die Ruhe und familiäre Atmosphäre im sehr sauberen Appartment sorgen für Entspannung am Abend. Der hilfsbereite Inhaber hat auch noch viele Tipps für den nächsten Tag auf Lager.
Also unbedingt mal ansehen!

• Zufrieden mit — the view
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Villa Monica B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Monica B&B

Anschrift: Via Campitiello, 14 | Casarlano, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 88 Pensionen in Sorrent
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Monica B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Monica Hotel Sorrento
Villa Monica Bed And Breakfast

Wenn Sie Villa Monica B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.