“hübscher Geheimtip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bluegreen Village

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sorrent suchen?
Bluegreen Village
Bluegreen Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Madonna di Rosella 52 | Piano di Sorrento, 80063 Sorrent, Italien   |
Wolfsburg, Deutschland
“hübscher Geheimtip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

gepflegter Platz, für die Region Neapel, ruhig gelegen, mit schönem Ausblick und nettem Personal. Die Stellplätze waren groß genug und unter alten Olivenbäumen gelegen. Wir denken über`s Wiederkommen nach :-)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

wunderschön gelegener, familiengeführter und ruhiger Campingplatz in Piano di Sorrento. Dieser Camping liegt auf einer Felsklippe und bietet einen spektakulären Blick auf das Meer und je nachdem wo man hinschaut, sieht man Capri, Neapel oder Sorrento. Beim Abendessen oder aus dem Zelt kann der Sonnernuntergang genossen werden. Die einzelnen Plätze sind sehr großzügig bemessene Rasenplätze und bieten Schatten unter Olivenbäumen. Der gesamte Platz ist sehr gepflegt und sauber. Es gibt Stromanschlüsse und Wasserhähne mit Trinkwasser für alle Plätze. Einige Plätze werden von neapolitanischen Dauercampern belegt, die nur am WE kommen, es gibt aber immer schöne freie Plätze. Der kleine Platz verfügt über einen kleinen Kinderspielplatz und ein Restaurant. In unmittelbarer Umgebung gibt es einen Supermarkt, und einen Gemüsehändler, sowie kleine Restaurants und Bars, Bäcker etc. Hier bekommt man alles was der Camper so braucht und das zu ortsüblichen Preisen. Piano di Sorrento ist im vergleich zum lauten udn überfüllten sorrento sehr beschaulich und ruhig. Piano und der Nachbarort Meta di Sorrento verfügen jeweils pber kleine aber schöne Strände mit Bagnos und "freien" Badestellen. Besonders hervorzuheben ist die freundlichkeit der Familie die den Campingplatz betreibt. Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gerne dorthin. Die Umgebung lässt sich mit dem Auto, dem Boot oder dem Zug (Vesuviana) bstens erkunden und wir entdecken auch nach so vielen Jahren Blue Green immer wieder neues. Bluegreen lohnt sich!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
BluegreenVillage, Responsabile reception von Bluegreen Village, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Sarah 621,
danke für die netten Worte, für uns ist es immer wichtig die Kundenzufriedenheit.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im nächsten Jahr hier bei Bluegreen

Mit freundlichen Grüßen
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sorrent.
Villaggio Santa Fortunata Campogaio
Nr. 3 von 97 in Sorrent
Il Nido Hotel Sorrento
Il Nido Hotel Sorrento
Nr. 20 von 97 in Sorrent

Sie waren bereits im Bluegreen Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluegreen Village

Anschrift: Via Madonna di Rosella 52 | Piano di Sorrento, 80063 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 10 von 54 Sonstigen Unterkünften in Sorrent

Wenn Sie Bluegreen Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.