“gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 63 von 96 Hotels in Sorrent
Linz, Österreich
“gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße in Sorrent. Jedes Zimmer mit kleinem Balkon. Dachterrasse mit großartigem Blick nach Neapel und dem Vesuv (bei Dunkelheit sehr schön)
Aufzug vorhanden. kont. Frühstück. Bahnhof (Circumvesuviana, Busse ) sind bequem zu Fuß zu erreichen, wie auch die Einkaufsstraße und versch. Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Schwäbisch Hall, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wir waren mit einer Reisegruppe dort, mein Einzelzimmer war sauber, sehr klein und durch die nahe Hauptverkehrsstrasse sehr laut, gegenüber fand gerade die Aussenrenovierung eines großen Hauses statt, Baulärm ohne Ende. Mein Zimmer lag etwas abseits beim Lift, so dass ich keine lauten Geräusche aus anderen Bädern hatte. Der Fernseher und die Programme sind ein Witz, man braucht ihn allerdings auch nicht, der Pool durfte nicht benutzt werden (keine Genehmigung). Die Lage direkt in der Stadt hat für Shopping und Bummeln natürlich auch Vorteile. Das Frühstück war ausreichend, allerdings kein Obst, kaum Wurst oder Käse, keine Eier, sehr viele Kuchen. Das dreigängige Abendmenü mit Auswahlmöglichkeit war mäßiger Durchschnitt, Salat gab es nie, der Oberkellner benachteiligte eindeutig die Gruppenreisenden, die auch schon mal versuchte zu verarschen. Die Rezeption war sehr freundlich. Für Lärmempfindliche nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Duderstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Service sehr nett und persönlich,
ZImmer einfach aber ausreichend,
Lage im Zentrum, aber das weiß man ja vorher
Dachterasse mit wunderbarem Ausblick auf den Golf und den Vesuv
Als Ausgangspunkt für Ausflüge gut geeignet
Essen landesspezifisch, aber schmackhaft und ausreichend
Zimmerservice sehr gut
Frühstücksangebot könnte von Tag zu Tag etwas variieren

• Aufenthalt September 2010, Paar
Pyrokonsi
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Haben eine Nacht in diesem Hotel übernachtet und waren überrascht ein Zimmer bekommen zu haben von dem man sogar einen schönen Ausblick hat aufs Meer und Berge. Das Zimmer verfügte auch über einen schönen Balkon unter dem die Zitronen wucherten.
Wir waren zu Fuß vom Bahnhof zum Hotel gelaufen, was mit Koffern etwas schwer ist bei den italienischen Straßen, aber die Taxis sind viel zu überteuert.
Die Zimmer waren einfach ausgestattet und verfügte über keine Minibar, einen Minifernseher und eine Klimaanlage die sich nicht einschalten ließ. Es kann auch sein das man für diese noch extra zahlen müsste. Zimmer waren sauber nur einige Schlieren an den Wänden.
Das Frühstück ist ebenfalls recht einfach gehalten. Brot Käse Wurst und ein par Kuchen etc. Das Personal wirkte etwas überarbeitet.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist in kurzer Zeit im Zentrum.
Ich würde dieses Hotel lediglich für für Kurzaufenthalte empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel liegt nahe dem Corso Italia, einer viel befahrenen Straße mit unzähligen Shops, Souvenirläden und einfachen Imbissbuden (Döner, Fritten). Zur Circumvesuvia Station von Sorrent braucht man etwa 10 Minuten zu Fuss. Von der Sorrenter Innenstadt (Piazza Tasso) Richtung Hotel fahren die orangenen Stadtbusse Linien C und A. Leider sind diese Busse extrem unpünktlich und kommen manchmal auch 15 Minuten zu früh oder zu spät. Tickets für diese Busse müssen bei den Tabacchi- Kiosken gekauft werden. Taxis sind kaum eine Alternative, sie sind in Sorrent maßlos überteuert.

Das Hotel ist ein schönes orangenes Gebäude mit einem großen hübschen Garten davor. Der Lobbybereich sieht sehr gut aus.
Das Zimmer bietet ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir hatten von unserem Balkon (mit 2 Plastikstühlen und Plastiktischchen) sogar eine wunderschöne Aussicht auf den Vesuv und das Meer sowie Hinterhofgebäude und Zitronenanbaugarten. Das größte Problem bei diesem Hotel ist, dass die Klimaanlage Mitte Juni ausgestellt war und somit eine sehr stickige Luft im Zimmer ist. Als wir abends eincheckten war die Luft schon sehr stickig. Das Fenster kann zwar während des Schlafens geöffnet werden, wodurch etwas Abkühlung erreicht wird, aber selbst mit Ohrenstöpseln hört man noch den Lärm der nahen Corso Italia. Der Fernseher im Zimmer befindet sich in der linken oberen Zimmerecke und ist so klein, so dass man etwa bei einem Fussballspiel aufstehen muss, um den Spielstand am TV ablesen zu können. Sauber war das Zimmer, die Betten etwas hart, aber ok. Zimmerservice gibt es nicht.
Das Frühstücksangebot ist für deutsch-englische Verhältnisse sehr klein, es gibt keine warmen Speisen. Brötchen, Käse, Automatensaft, Kuchensorten, Joghurts, Früchte und warme Getränke sind vorhanden. Zudem wurde eine Mitarbeiterin vom Frühstücksraumchef so laut hin und herkommandiert, dass wir möglichst schnell wieder aus dem Frühstücksraum heraus wollten. Unangenehm. Zudem befindet sich der Frühstücksraum im Keller, wo kaum Tageslicht eindringt. Es war auch ziemlich voll.

Fazit: Das Hotel ist ok für einen Tag. Vielleicht auch für einige Tage, wenn man in einer kühleren Jahreszeit kommt. Möglicherweise ist die Klimaanlage ja auch im Hochsommer angestellt.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
lady73098, Direttore von Hotel Zi Teresa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2010
Es tut Uns sehr leid, dass dieser Gast nicht nur unser Hotel-Aufenthalt, aber auch sein Sorrento-Aufenthalt nicht gleich, wie er erwartet hat, gefunden hat. Wir tun immer unser Bestes, unsere Kunden zu befriedigen, so, wenn er uns erzählt hatte, dass für ihn die Klimaanlage eine Notwendigkeit war, auch in einer Periode, in der die Temperaturen wirklich niedrig waren, in einem Jahr in der Tat in dem sie niedriger als die Saisondurchschnitte sind, hatten wir sicher etwas getan, um ihn zu befriedigen.
Außerdem danken wir ihm sehr viel für seinen Vorwurf bezüglich der Mitarbeiterin vom Frühstücksraumchef im Restaurant, und wir werden tun, so daß das nie mehr geschehen wird.
Und auch wir verstehen seine Enttäuschung bezüglich der Buszeiten, aber wir denken, die Märchenländer und die großartigen Schönheiten, er hat hier gesehen, einige Minuten Wartezeit völlig verlegen haben.
So dass wir uns wieder wiederholen, tun die Wörter dieses Kundenes Uns sehr leid und wir hoffen, in der Zukunft die Möglichkeit zu haben, ihn seine Meinung ändern zu lassen.
Schnupshausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

Sauberes Hotel mit freundlichem Personal und lustigen Kellnern. Gepflegte Zimmer mit Balkon, jedoch nur einige mit Meer- und Vesuvblick (wir hatten Glück und bekamen ein solches Zimmer). Große Dachterasse mit tollem Rundumblick über den Golf von Neapel.
300 - 400 m zum Centrum, nur 300 m zur S-Bahn nach Pompeji, Herculaneum, Neapel etc. Tip: Unbedingt Halbpension zu geringem Aufpreis buchen. Gutes und reichliches Essen.
Das Zi Teresa würden wir jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt April 2009, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2009

Grade zurück von einer wundervollen Reise nach Sorrent, möchte ich das Hotel Zi`Teresa gerne positiv bewerten.
Wir haben eine wundervolle Woche dort verbracht und würde das Hotel jederzeit wieder buchen.
Das Hotel ist liebevoll renoviert, unser Zimmer war sehr geräumig und das Bad mit Duschkabine, Bidet, Fön und riesigem Spiegel angenehm zu nutzen. Elekrische Rolladen und ein aureichend grosser Balkon mit Tisch und 2 Stühlen waren ebenfalls vorhanden. Das Zimmer wurde täglich gesäubert und die Handtücher täglich gewechselt.
Das Abendessen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
Das Frühstück -für italienische Verhältnisse- war okay.
Unübertroffen jedoch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Egal ob die Angestellten an der Rezeption oder die Kellner/innen im Speisesaal oder die Putzfrauen der Zimmer!! Immer ein Lächeln, ein freundliches Wort und jeder Wunsch wurde ohne Probleme erfüllt.
Selten habe ich mich in einem Hotel so gut aufgehoben gefühlt.
Die Lage ist sehr zentral und das Zentrum, die schöne Altstadt, der Bahnhof und der Hafen sind schnell zu erreichen. Ein toller Ausgangspunkt für einen interessanten Urlaub in der wundervollen Region Kampanien.
Einziger Nachteil war -meiner Meinung nach- dass der Strassenlärm der Hauptstrasse "Corso Italia" die ganze Nacht über zu hören war (da ich leider nicht mit geschlossener Balkontüre schlafen kann) und dass das Hotel recht hellhörig ist.
Aber mit Ohrenstöpsel ist auch das kein Problem.
Kann das Hotel Zi´Teresa auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Hotel Zi Teresa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zi Teresa

Anschrift: Vico III Rota 3, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Nr. 63 von 96 Hotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zi Teresa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zi Teresa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zi Theresa
Zi Teresa Sorrento
Sorrent Hotel Zi Teresa
Hotel Zi Teresa Sorrento
Zi Teresa Hotel

Wenn Sie Hotel Zi Teresa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.