“always and forever - tolle Unterkunft - tolle Inhaber” 5 von 5 Sternen

B&B Il Roseto
Corso Italia, 304, 80067 Sorrent, Italien   |
Nr. 12 von 89 Pensionen in Sorrent
Ulm
“always and forever - tolle Unterkunft - tolle Inhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Komme gerade mit meinem Sohn (7 Jahre) aus Sorrent zurück und wir wollten gar nicht mehr abreisen. Der Aufenthalt im Il Roseto war einfach zu gut. Wir freuten uns jeden morgen auf das umfangreiche Frühstück im wundervollen Garten, mit dem von Michele liebevoll zubreitetem Cappuccino. Giuseppe, Giovanni, Angela und Maria haben meinen Sohn sofort in ihre Mitte genommen. Die Hilfsbereitschaft und die Flexibilität waren nicht zu übertreffen. Grazie mille a voi Antonino, Mariella, Michele e Michelina. Das Schwimmbad des anliegenden Hotels konnte man gegen Aufpreis benutzen. Danke auch für die Empfehlung mit www.capitanoago.com die Bootstour nach und um Capri zu machen. Nicht ganz preiswert, aber wenn man mit nur 12 Personen auf einem Boot ist, ein ganz individuelles Erlebnis- vale ogni centesimo. In Positano haben wir am Hafen vormittags zu jeder vollen Stunde nach dem Boot von Da Adolfo (www.daadolfo.com) Ausschau gehalten, das uns kostenlos in eine wundervolle Bucht gebracht. Dort gibt es einige Sonnenliegen zu mieten und das Essen ist sensationell gut. Wer sich traut, kann bei Jolly Rent einen Sccoter mieten und ist unabhängig. Wir haben einfach wundervolle Ferien verbracht. ZU EMPFEHLEN.....!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2009, Familie

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2006

Das Zimmer, das Frühstück und der Service war wirklich so gut, dass wir auf jeden Fall wiederkommen werden. Allerdings liegt es eine halbe Stunde in Zentrum von Sorrento und für einen kleinen Teil des Weges muss man an einer sehr befahrenen Straße entlang laufen (kein Bürgersteig). Weniger angenehm. Man kann den Bus nutzen (einfach und billig) oder ein Taxi für 10-5 Euro nehmen, was von den Verkehrsbedingungen abhängt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006

Wir haben hier für 3 Nächte mit unseren beiden Kindern gewohnt. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren modern und sauber. Wir würden sofort wiederkommen.

Sie waren bereits im B&B Il Roseto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Il Roseto

Anschrift: Corso Italia, 304, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 89 Pensionen in Sorrent
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Il Roseto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Il Roseto
b&b Il Roseto Hotel Sorrento

Wenn Sie B&B Il Roseto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.